• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Builder Entwickler Suche genau Dich! [CLOSED]

Minecraft Version (Optional)
Java

stellicap

Minecrafter
Diamanten
221
Servus, jetzt noch im Jahre 2022 einen eigenen Minecraft-Netzwerk zu Erstellen & diesen zur Veröffentlichen & die Hoffnung haben, das dieser Groß wird oder das dort ein paar Spieler drauf Spielen ist wahrscheinlich sehr Schwer, aber nicht unmöglich.
Ich bin Berufstätig & Arbeite jede Woche 40+ Stunden, weshalb wenn ich die Zeit finde gerne ein Neues Projekt starten möchte, ich möchte ein Team haben, was mit einander Gut koordiniert & zusammen harmoniert.

Ich bin 21 Jahre Jung, und gehe Arbeiten, also sind die Serverkosten nicht das Problem, ich will ein Netzwerk Aufbauen in der 1.8 - 1.8.9 (PvP)
Andere Spielmodin wie Citybuild etc würde ich auf der Neusten machen (mehr Möglichkeiten), ich stehe aktuell noch bei 0% mit dem Netzwerk.

Solltest du Erfahrungen haben und 16+ sein Zeit haben & gerne am Netzwerk Arbeiten möchtest, melde dich bitte unter Discord: stellicap#0001
Weitere Infos oder Fragen & Problemen können wir unter uns klären.

MfG

Oben