• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche guten Server der Hilfe braucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hi1lol

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
hi1lol
Ich suche momentan nach einem deutschen Server der einen guten OP braucht.
Kenntnisse: Standart Plugins wie z.B. Essentials, NoCheatPlus, Permissoin***, Multiverse-core, LogBlock, WorldEdit, Worldguard, Votifiere, usw.

Spezialisiert auf: Permisson*** und andere Permissons Plugins

Ich hatte auch schon viele MC Server und bin momentan auf einem Admin deshalb hab ich auch viele Kenntnisse.

Im Notfall kann ich auch TS3 Server Moderieren (z.B. das niemand einen admin anstupsen kann)

Wenn Interesse besteht bitte antworten :)

EDIT: ihr könnt mir auch eine email an hi1lol@epiccraftec.de schicken
Mfg. hi1lol

Zuletzt bearbeitet:

hi1lol

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
hi1lol
wie meinst du das?
also meistens mach ich survival server

hungergame server sind nicht so mein fall

Zuletzt bearbeitet:

Blubbfish

Minecrafter
Diamanten
300
Hey, suchst Du immer noch ?
Einen OP platz kann ich dir natürlich nicht bieten,
aber wenn Du Interesse hättest an einer andere stelle, dann melde dich doch einfach mal per PM :)

MfG,

Blubbfish.

Arko93

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
Arko93
spezialisiert auf Permission Plugins?

Permission node von der dev Seite des Plugins in die config zu kopieren ist eine Spezialisierung? o.o
Ich bin auch ein Spezialist o.o

leoreiland

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
leo2013
Kannn du auch Webseiten Codieren? und was für einen Server suchts du?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben