1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche guten Sponsor für 50 Slots [Projektstatus: 80%]

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von meytro, 27. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meytro
    Offline

    meytro

    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    92
    Hallo liebe Sponsoren und Sponsorinnen,

    ich möchte hier mein Minecraftserver Konzept in Kombination mit einer Sponsoranfrage vorstellen!
    WICHTIG: Der Server wird auf meinem PC aufgebaut, ich bin fast fertig mit dem Server!

    Übersicht:
    1. Über mich
    2. Erfahrungen
    3. Konzept
    4. Spenden
    5. Was benötige ich? / Was bekommen sie?
    6. Team/Fortschritt


    Über mich:
    Ich bin 14 ½ Jahre alt und besuche ein privates Gymnasium in der 9. Klasse. Ich interessiere mich sehr für Naturwissenschaft, Technik und Physik. Englisch kann ich flüssig, wenn auch mit Fehlern, sprechen.
    Ich habe erst kürzlich eine sehr hilfreiche Entwicklung durch gemacht, so dass ich jetzt besser mit anderen Leuten klar komme, so dass mir jetzt die Tür offen steht einen eigenen Server zu eröffnen.
    Auf meinem privaten Computer benutze ich Standardmäßig Mac OS als Betriebssystem, und nebenbei auch Ubuntu.

    Erfahrungen:
    Ich habe Erfahrung mit Minecraft und Minecraft-Server, da ich auch schon 2 Server komplett bzw. teilweise geleitet habe!

    Konzept:
    Bei meinem Server handelt es sich um einen umfangreichen Eventserver. Ich lege sehr viel Wert auf ein ordentliches Erscheinen, so sind die meisten Plugins die die Möglichkeit bieten sie zu übersetzten, übersetzt! Außerdem möchte ich gerne sehr viele eigene Karten zu den jeweiligen Spielmodi einbinden. Verschiedene Möglichkeiten seine Zeit zu vertreiben sind
    -Paintball
    -Survival Games
    -SkyBlock (mit Wirtschaftssystem, welches unabhängig von anderen Welten existiert)
    -Jump'n Runs
    -Templerun
    -Mobarena
    -Eventwelt
    -PvP-Welt
    Ich habe viele Ideen für kleinere Event-Plugins, allerdings möchte niemand für einen unbekannten Server der noch nicht mal online ist etwas programmieren.
    Ich lege sehr viel Wert auf guten, schnellen, und freundlichen Support für die Spieler.
    Langfristig soll der Server immer wieder durch das Team und die Community verbessert werden, so soll zum Beispiel bei Interesse eine Bauwelt mit schönen Städten aufgesetzt werden.
    Bevor ich jetzt noch mehr rede, hier sind ein paar Bilder von der Lobby und der eigenen Paintball-Arena. Da von Anfang an hier keine 100 Leute spielen, wird es erst einmal immer nur wenige Karten geben:
    http://s7.directupload.net/file/d/3175/jw3bekvc_png.html
    http://s7.directupload.net/file/d/3175/swnlkp52_png.html
    http://s7.directupload.net/file/d/3175/hg7p9jnx_png.html
    http://s14.directupload.net/file/d/3175/cu3ctooo_png.html
    (direkt einbinden geht irgendwie nicht)
    Über einen Besuch würde ich mich am Meisten freuen, da man dann erst das gewaltige Ausmaß
    richtig erfasst. Leider ist das momentan nur über das ätzende Hamachinetzwerk möglich!

    Spenden:
    Wir werden verschiedene Spendenoptionen anbieten, für die man auch verschiedene (nicht garantierte) „Belohnungen“ erhält.
    Packet 1: Freier Slot (Laufzeit: Immer) – mindestens 5€
    Packet 2: Premium (Laufzeit: Immer) - mindestens 25€
    Die Möglichkeit mit PaySafeCard zu spenden sollte gegeben sein, da sich viele jüngere Spieler für solche Minecraft Server interessieren. Alle Spenden gehen an sie als Sponsor, um den Server zu finanzieren! Mit dem Spendengeld darf nichts privates oä. bezahlt werden, da sonst eine Gewerbeschein vorliegen muss!

    Was benötige ich?
    4-6GB RAM für den Minecraftserver (jederzeit erweiterbar)
    50 Slot Teamspeak-3-Server
    Webspace (würde ich evt. selbst organisieren)

    Was bekommen sie?
    -100% der Spenden
    -Werbung im Forum
    -Werbung per Auto-Broadcaster
    -Werbung per Schild (großes fliegendes Schild über der Lobby – gut einsehbar)
    Im „Notfall“ würde ich mich auch auf ein „by xyx“ im Servernamen einlassen, dies aber sehr ungern.

    Team:
    Momentan stemme ich das ganze Projekt mit einem Moderator, ab und an habe ich allerdings Hilfe von ein paar Freunden bekommen.
    Im Team sind die Supporter (kein Creative, nur Support leisten), die Moderatoren (Sind für Gebäude die Maps und ähnliches zuständig), und natürlich die Administratoren (alles andere). Natürlich kommt nicht jeder ins Team, sondern nur Leute die eine ordentliche Bewerbung verfassen und/oder sich Ingame bewiesen haben!
    Für YT-Partner gibt es den Rang "VIP", den man ab 500-1000 Abos bekommen kann.

    Fortschritt:
    Plugins: 85%
    Maps: 60%
    Konzept: 95%

    Abschluss:
    Wenn sie noch Fragen haben, fragen sie einfach Vieles habe ich hier nicht genannt, das wäre viel zu komplex, ein Besuch auf dem Server (per Hamachi) wäre also das schlauste

    Mit freundlichen Grüßen
     
    #1
  2. sventheloll
    Offline

    sventheloll

    Registriert seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Minecraft:
    sventheboll
    Why Not?!

    Bin dabei. PN mich doch bitte wenn du das hier lesen solltest.
     
    #2
  3. DiamondCore
    Offline

    DiamondCore

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Deutschland
    Wenn du noch auf der Suche bist, könnten wir dir einen solchen Server zur Verfügung stellen.
    Bitte sofern noch Interesse an einem Sponsor besteht, um eine kurze Rückmeldung (PN)


    MfG

    Pascal
     
    #3
  4. meytro
    Offline

    meytro

    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    92
    Sponsor wurde gefunden ;) Kann geschlossen werden.
     
    #4
  5. ChristianG
    Online

    ChristianG

    ..und zu!
    ----------
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.