• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Suche gutes Vanish Plugin

Xxblack_fail2xX

Minecrafter
Diamanten
0
Ich suche ein Vanish Plugin wo es nicht unbedingt Blitzen soll wenn ich ins Vanish gehe. Und es sollen einfache und schnelle befehle sein zB /vanish oder so. Und man wirklich unsichtbar ist und nicht nur einen undendlichlang dauernden unsichbarkeit trank hat
Ich bitte auf schnelle antworten ;D
LG
Xxblack_fail2xX

Wolfi15

Workaholic
Diamanten
304
Minecraft
Lyk0s15
Ich weiß dass es es unterstützt aber es ist nur so wie mit einem Unsichtsbarkeittrank sie sehen dich trotzdem wenn du glaubst dass er grieft und du ihn dann ihm vanish beobachten willst

Habe den Vanish von Essentials ebenfalls lang genug benutzt, bisher hat es niemand mitbekommen wenn ich im Vanish bei ihnen war.
Klar sollte man sich ihnen nicht in den Weg stellen oder sogar Items aufsammeln... Denn das verhindert Essentials leider nicht

Dovahkiin1988

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
Dovahkiin1988
VanishNoPacket ist ganz gut.
Die Blitze kann man abstellen.

Hat sogar noch einen 2. Vorteil. Angenommen du buist mit 5 Spielern auf dem Server(als einziges Team-Mitglied)
kannst du /v fq benutzen, da kommt die noremale nachricht das du den Server verlassen hast, bist aber nur im Vanish.
So ist es weniger auffällig das du im Vanish bist. Mit /v fj kannst du dann wieder "joinen".

Oben