• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Suche Haus Plugin

Pixel-Sucht

Redstoneengineer
Osterei Experte
Moin, ich suche ein Häuserplugin. Die Befehle sollten folgende sein

/createhaus <Nr>
Permission : haus.create
Mit diesem Befehl kann man ein Haus erstellen.

/hausregionset <Nr>
Permission : haus.setup
Hiermit bekommmt man eine Holzaxt und kann ein Haus an zwei Punkten makieren. Alle Türen, Knöpfe, Falltüren sind dann nurnoch für die/den Besitzer/Mieter benutzbar.

/hausownerset <player> <Nr>
Permission : haus.ownerset
Hiermit kann man ein Haus jemanden geben. Wenn ein Haus erstellt wurde, hat niemand das Haus.

/haussetsign <Nr>
Permission : haus.setup
Man brauch ein Schild und muss daruf mit dem Fadenkreuz halten dann steht da

%Nr%
-x-

%Besitzer%

/vermieten <Nr> <Preis>
Permission : Keine
Das Haus sollte aber einem gehören und der Preis sollte von einem anderm Plugin abgerufen werden können.

/deletehaus <Nr>
Permission : haus.delete
Damit kann man ein Haus löschen.

/unrent
Man sollte in einem Haus mieten. Damit zieht man dann dort aus.

/rausschmeißen <player>
Hiermit schmeißt man ein Spieler aus seiner Wohung aber nur wenn er bei einem mietet.

/onlyregion
Permission: haus.setup
Hiermit soll man wenn man z. B. eine Wohnung erstellt nur die das protecten was ausgewählt ist sonst wird wie bei //expand vert alles makiert.

/ramm
Permission : haus.ramm
Hiermit kann man eine Haustür rammen es sollte dabei automatisch der Befehl /me rammt gegen die Tür ausgeführt werden und die Tür geht dann nach 3 Sekunden auf man muss aber genau davor stehen.

Wenn man die Tür nicht öffnen kann dann steht da : Du brauchst einen Schlüssel wenn die Tür zu oft gleichzeitig geöffnet wird dann geht die Narchicht weg.

Ich hoffe jemand kann es mit coden

MFG
Lennard

ProxyDev

Minecrafter
Ich kann dir das gerne anfertigen aber ich würde darum bitten etwas genauer zu sein wie du dir das vorstellen würdest

Allgemein
Hilfe Benutzer
    HardSoul HardSoul: Guten Morgen Milchstraße
    Oben