• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Webentwickler Admin Suche Helfer für Forum uvm.

spela

Minecrafter
Diamanten
320
Hallo, ich suche Helfer für mein bald erscheinendes Forum. Das ganze hat indirekt auch etwas mit Minecraft zu tun. Bei dem Forum geht es um Projekte. In diesem Fall ist es egal welches Projekt, es werden warscheindlich meist Minecraft Server/Projekte sein. Genaueres erfahrt ihr bein Anfrage. Unser Team besteht zurzeit aus 6 Mitgliedern.

Was suche ich nun:

Forum Admin / Entwickler

Voraussetzung:

mind. 14 Jahre
Teamfähig und freundlich
Kenntnisse mit Woltlab Suit Forum
Kenntnisse in HTLM, CSS, JS, MySQL

Aufgaben:
Administrieren vom Forum
Entwicklung von eigenen Stilen
Pluginentwicklung

Texte Schreiber

Voraussetzung:

mind. 14 Jahre
Teamfähig und freundlich
Kenntnisse mit der Deutschen Sprache in Wort und Schrift

Aufgaben:
Schreiben von Regeln für Forum, Teamspeak usw

Sonstige Posten die wir besetzen können (mehr infos bei anfrage)

Social Media Manager
IT Admin
PR Strategie Manager
Clan coAdmin
Partner Manager

Kontakt:
Info@twomain.de

Zuletzt bearbeitet:
Oben