• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Suche Hilfe für ein Plugin.

screety

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo!

Ich möchte meinen Freund zum Geburtstag auf unserem Server überraschen.

Das Plugin soll;
- nachdem gejoint wurde soll im Chat durchlaufen; Suchen Sicherheitslücke. --> Kopieren von E-Mails und Passwörter. --> Account sperren.

Danach soll der Spieler gekickt werden mit einer bestimmten Nachricht.

Ich habe Lieder keine Ahnung von Plugins deswegen bete ich euch um Hilfe!

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
347
Minecraft
Excrushr
Wat?

So ganz durchdrungen habe ich das noch nicht, geschweige denn andere Leute, die das sehen könnten. Beschreibe deinen Pluginwunsch noch mal etwas genauer, btw. kann man auch etwas mehr die Gegenleistung erwähnen.

Tomekk.

Minecrafter
Diamanten
307
Minecraft
Tomekk
Also soweit ich es verstanden habe soll es nur ein kleines Plugin sein welches Fake Messsages in den Chat schreibt zum Trollen von seinem Freund, sodass es so aussieht als ob der Account über Minecraft gehackt wird oder so....

Und ich glaube Gegenleistungen wird es auch keine geben.... xD
Erwartest du für soein Plugin etwa echt Geld? Das ist eine Arbeit von 15 Minuten soeinen Durchlauf zu programmieren.

UnityGaming

Workaholic
Diamanten
312
Minecraft
FastFelix771
Oben