• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

suche hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andy650

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
andy650
wer hat lust mit mir mein server zum laufen zu bringen?

ich habs mir einfacher vorgestellt
ich zahle den server jeden monat und suche jemand der mir einfach hilft und vieleicht auch das du dann mit inhaber wirst vom server.

ich wollte dann eine stadt bauen zwar die wo ich wohne dazu habe ich lust drauf

wuerde mich über hilfe freuen

viele grueße
andy650

FreshPapel

Minecrafter
Diamanten
0
Hey
Also ich würde dir gerne helfen .
ich habe auch schon ein paar eigene Server Gehabt also bringe ich auch genug Erfahrung mit ;D

Lg FreshPapel (Fabii)

mrpetfreak

Minecrafter
Diamanten
0
Also, ich könnte auch gerne helfen, könnte alle plugins installieren und einstellen, und dir helfen beim bauen, habe selbst einen server, auf einem anderen bin ich durch gute mithilfe Co-Owner geworden, und habe auch schon vielen Leuten mit Servern bei ihren Problemen helfen können.

Wenn du Interesse hast adde mich in Skype, der name ist gleich wie hier im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben