• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Hobby-Designer/Grafiker

erixschueler

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo Community,

ich bin Entwickler und suche noch ein Designer/Grafiker, der mich in meiner Sache unterstützt. Dabei geht es vor allem ums Erstellen von Bannern und Hintergründen.
Unser Minecraft Server besteht erst seit Ende letzten Jahres, wird aber aktiv genutzt. Derzeit kennen sich alle Spieler untereinander aus dem Real Life. Aber keine Sorge, es sind alles nette und teilweise auch witzige Leute, die nicht beißen ;)

Edit:
Altersdurchschnitt der Community beträgt etwa 18 Jahre.

Was wir bieten?
- einen aktiven Minecraft Server
- einen TTT Server (der braucht noch Liebe)
- ein Teamspeak3 Server, der gerne bearbeitet werden möchte :)
- eine nette Community
- familiäre Verhältnisse
- Möglichkeit weitere (Gaming-) Server zu hosten (in Absprache)

Was wir von dir erwarten?
- eine gewisse Motivation
- ein wenig Umgang mit Photoshop oder ähnlichen Programmen (du musst kein Profi sein)
- eine gewisse Reife (wir verlangen aber kein Mindestalter)

Notiz: Wir machen das alles rein freizeitlich und aus Leidenschaft. Der Server wird privat gehostet. Wenn du nach einem großen Projektteam suchst bist du bei uns komplett falsch.

Das wars erstmal zum Wesentlichen. Wenn es dein Interesse geweckt hat, kannst du mich unter folgender Email erreichen:

erixschueler@gmail.com

Ab da können wir dann den Rest gerne privat bereden. Es wäre von Vorteil mir eine kleine Vorstellung deiner selbst per Mail zukommen zulassen.

Wir freuen uns auf deine Nachricht :)
Mit freundlichen Grüßen
erixschueler

Zuletzt bearbeitet:
Oben