1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Moderator Suche immer noch Stelle als Moderator

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von leon510, 12. September 2015.

  1. leon510
    Offline

    leon510

    Registriert seit:
    10. September 2014
    Beiträge:
    3
    Also ich möchte mich gerne als Moderator vorstellen

    Name:Lusche0815LP

    Real-Name:Leon
    Hobbys:Fussball,Tischtennis und Zocken
    Ausrüstung:ich habe ein super Headset Teamspeak und skype habe ich auch.

    Alter:14 Jahre ich habe natürlich noch Schule Gymnasium

    wieso ich Moderator sein möchte:Ich bin ein Mc Spieler der einfach mal zeit und Lust hat wieder auf einen Server Moderator zu werden ich war bei vielen Server schon Moderator nur dann ging der Server pleite und ich suchte einen neuen bis ich jetzt minecraft-serverlist.eu fand wo ich jetzt hoffe das einer es liest und ich eine Chance bekomme Moderator zu sein

    Spieldauer3-4Stunden pro Tag nachmittags Freitag:2-3 Stunden samstag und sonntag:5-6 Stunden

    was ich für den Server als Moderator machen würde:ich würde alle fragen beantworten die Sozial und Verständlich sind Beispiel:du scheis Mod wie geht das und das den würde ich dann eine verwarnung geben und auch nicht beantworten ich bleibe Sozial und sage was er falsch gemacht hat:)
    also Moderator bin ich angehnehm nur mein Problem ist ich habe eine SEHR hohe Stimme da denken viele das ich ein 10 jähriger kiddy bin :(
    meine Forderungen:
    ich suche einen 24/7 Server Bukkit mit einen Owner der sich mit persimissons Ex auskennt und nicht jeden Op gibt.
    Der owner(Admin) soll kein kiddy sein die Teammitglieder sollen min.13+ sein.

    wenn ihr Interesse habt Kontaktiert mich bitte bei skype oder PN
    Skype:Lusche0815LP
    LG:Leon

    PS:Sry das bei mein Profil ich geschrieben habe das ich 11 bin das ist der account von mein Bruder
     
    #1
  2. leon510
    Offline

    leon510

    Registriert seit:
    10. September 2014
    Beiträge:
    3
    ich Suche immer Noch nach einer Stelle
     
    #2