• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Webentwickler Entwickler OP Admin Suche interessantes Netzwerk zum mitwirken--Glücklich Vergeben

Minecraft Version (Optional)
Java

ParrotMaster140

Minecrafter
Diamanten
201
Inhalt:

1. Meine Person
2. Stärken und Schwächen

3. Was ich mitbringe/Erfahrungen
4. Was ich suche
5. Was ich erwarte
6. Schlusswort+Kontaktmöglichkeiten

Meine Person:

Mein Name ist Silas und ich bin 16 Jahre jung. Ich wohne in Nordrheinwestfalen, in der Bezirksregierung Arnsberg. Ich beherrsche die Sprachen Englisch und Deutsch so gut wie Fehlerfrei. Noch dazu kann ich mich sehr höflich und vornehmen Ausdrücken. Dies liegt an der Vorliebe meinerseits, für die damalige Sprache. Ich halte nicht viel von unqualifizierten Füllwörtern, wie:"Vallah, "Diggah" usw. Ich finde an der heutigen Sprache nichts gutes dran. In der Öffentlichkeit werde ich mich auf solch Art und Weise repräsentieren. Außerdem besitze ich die nötige Reife um jegliche Arbeit zu vollziehen.

P.S.: Ich hasse es auch wenn andere Leute diese Sprache verwenden bspw. in einem Gespräch.

Stärken und Schwächen

Stärken:
Höflich, Freundlich, Humorvoll, ehrlich, lerne schnell, Hilfsbereit, noble Sprache

Schwächen: arbeite lieber und besser wenn ich oft gelobt werde, schlecht im bauen

Was ich mitbringe/Erfahrungen
Ich spiele seit der 1.10 Minecraft. Zunächst hatte ich nur die Bedrock Edititon auf meinem portablen Endgerät. Später kam die Java Version hinzu und ich bin immer noch ein sehr begeisterter Minecraft Spieler. Zuvor habe ich schon bei zwei weiteren Servern mitgewirkt und mein bestes für dessen Erfolg getan. Dabei war ich in beiden Projektleitung. Außerdem hab ich ein wenig Kentnisse im Bereich Java und der Bukkit Schnittstelle. Dazu kommt dann noch ein mehr oder weniger großes Wissen in Python z.B. zum programmieren von Discord Bots. Zu fast 100% vertraut bin ich in Html5 und Css. Noch dazu kann ich Php, jedoch sind meine Skills in PHP ein wenig eingerostet, die ich aber bei bedarf wieder auffrischen kann. Außerdem habe ich ein großes Technisches Verständnis und lerne ständig neue Dinge dazu, auch außerhalb der technischen Anwendung. Weiterhin kann man sagen, dass ich mit sehr vielen Plugins(z.B. Essentials) und dessen Commands vertraut bin.

Was ich suche
Ich suche ein Netzwerk welches eine gute Erfolgschance hat. Das heißt ihr braucht was einzigartiges oder eine brand neue Innovation die es bisher gar nicht oder nur super selten gibt. Minecraft Server gibt es wie Sand am Meer und nur die wirklich guten haben eine Chance zwischen der Konkurrenz. Ich habe auch schon ein paar Ideen, welche wir gerne in das Projekt einfügen können. Es sollte schon Server geben und eine kleine Finannzielle Absicherung. Ich möchte nicht an einem 0-815 Projekt teilnehmen, sondern es sollte sich zuvor schon gedanken zum Projekt gemacht werden und etwas schriftliche festgehalten werden. Zum Beispiel in Form eines Konzeptes. Eine kleine Community und noch weitere Teammitglieder wären fabelhaft, doch sind diese keine Vorraussetzung, wenn ich wirklich von dem Projekt überzeugt werde.

Was ich erwarte
Ich möchte das ihr offen für neue Ideen seit und auch Arbeit wertgeschätzt wird. Annerkennung und Lob setze ich Vorraus. Es sollte eine angenehme Arbeitsatmosphäre herrschen und nicht zu starke Zeitdruck herrschen. Ansonsten werde ich gerne überrascht.

Schlusswort+Kontaktmöglichkeiten
Danke das du bis hier gelesen hast. Natürlich können wir die Einzelheiten in einem Gespräch klären. Bitte kontaktiere mich doch wenn Fragen oder ähnliches auftreten.

Discord: ParrotMaster140#1712
Email: mail@silas-07.tk
Forum: ParrotMaster140

Oben