1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Dev Suche interessierte Teammitglieder für mein Minecraft Projekt

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von McGermanDev, 12. September 2015.

1. McGermanDev

McGermanDev

Guten Tag,

Mein Name ist Fabi und ich bin 21 Jahre alt und habe viel Erfahrung im Bereich des programmierens von Plugins gesammelt,

mitlerweile ist es schwer geworden einen Minecraft Server zum Erfolg zu führen, wenn man dies
    machen möchte muss das ServerKonzept gut strukturiert sein, außerdem ist viel Gedult notwendig

Ich möchte es nun wagen einen Server zu erstellen und Erfolg zu erreichen

1. Wie gehen wir vor:

- Es wird erst alles durchgeplannt und besprochen -> ServerKonzept, TeamAufgaben, Forum/Ts/Map

- Das ServerKonzept wird zusammen als Team ausgedacht, es sollte aber folgendes beachtet werden:

1. Es sollte keine StandArt Minigames {z.B Bedwars, Sg} geben, da die großen Server {z.B Gomme, Hive}
    erfolgreiche Minigames Server sind, wir sollten mit neuen Minigames kommen, diese selbst entwickeln

2. Die "BauSpielModi" wie Creative, CityBuild sollten komplett neu durchdacht werden und neues bieten (Es muss keine BauSpielModi geben)

3. Alles sollte genaustens im Konzept geschrieben sein

4. Wir entscheiden ob ein Netzwerk gemacht wird, oder ein einzelServer

- Am Anfang steht uns nur ein TeamSpeak Server zur verfügung, wo alles durchdacht wird, usw.

- Es werden zuerst das ServerTeam zusammengestellt

- Es wird jeweils einen leitenden Dev/Builder/Admin {Ich :D} geben

- Evtl. werden wir uns für den Aufbau ein BurningBoard Forum zulegen!

- Erst danach beginnt der bau des Servers + Die programmierung der Plugins

2. Was für Teammitglieder werden gesucht: {Ab 14 Jahren} {Ihr solltet nett sein und gedult haben}

- Builder -> Es werden talentierte Builder gesucht, die für die schönheit des Servers zuständig ist

- Developer -> Eigene Plugins machen den Server anschaulich und übersichtlich, die Developer sollten mehr als nur einen command schreiben können

- Entwickler -> Entwickler schreiben nicht die Plugins, sondern sie denken sich die Minigames aus, die dann bei der KonzeptBespechung vorgestellt werden, sie sollten wirklich gute Ideen mitsich führen

3. Info zu besprechungen, usw.

Wir werden 1- x mal in der Woche eine Besprechung aufrufen, wo alle Dinge zusammengestellt werden, z.B Minigames-Konzepte

4. Kontakt

- - - Wenn ihr Interesse und Gedult habt, könnt ihr euch gerne Bewerben, wir hoffen auf ein gutes Team ;D - - -

Skype -> fabianschobert

Email -> Info.wizzard@gmx.de

> Es ist möglich das ich die nächsten 2 - 3 Tage etwas unaktiv bin {12.09.2015} <

- - - Ich freu mich auf eure Bewerbungen ;D - - -