• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche jemand der bei einem Server aufbau hilft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lonelybyte

Minecrafter
Diamanten
0
Ja ich suche jemanden der mir hilft und sich gut mit worldedit und worldguard auskennt.
Ich kenne nicht nicht so gut damit aus und kenne nicht alle befehle auswendig.;(

Danke nochmal im voraus.

rBxGame

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Bevor du einen Server eröffnest,
empfehle ich dir, dir erst einmal ein gewisses
Grundwissen über Minecraft / Bukkit zu verschaffen.
Denn es bringt meiner Meinung nach nichts, wenn
du als Inhaber auf deinem Server nichts weißt / kannst.

Ein gutes Konzept kann auch nicht schaden.

MFG
rBx

lonelybyte

Minecrafter
Diamanten
0
ich weiß

ich spiele minecraft seit 2 Jahren und seit einem auf minen Servern aber /set oder so schaffe ich auch aber das mir den gs's habe ich noch nicht ganz nur das ist mein problem.

rBxGame

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
aber das mit den gs's habe ich noch nicht ganz nur das ist mein Problem.

Jedes Plugin wird ausführlich auf dessen Bukkit-Page erklärt. Desweiteren gibts auf YouTube viele Videos zu einzelnen Plugins.

Nutz einfach mal Google, YouTube, etc.

(Extra für Rage geändert)

MFG
rBx

ZockerplayZz

Minecrafter
Diamanten
0
Ich würde erst mal team suchen was du auch tust den server auf Whitelist stellen und dann etwas aufbauen ok

LG
CreeperLP

mrpetfreak

Minecrafter
Diamanten
0
Also, wie rBxGame schon sagte:
Ein gutes Konzept kann auch nicht schaden.

Also, wenn du dir darüber ein wenig Gedanken machst, helfe ich dir und erkläre dir ein paar Grundlegende Sachen.

Adde mich in Skype: mrpetfreak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben