• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche jemand der mir eine Map machen kann ( gegen Bezahlung ).

Baummitnüssen

Schafhirte
Diamanten
300
Hallo liebe Leser,

ich suche jemand der mir eine 400 mal 400 große Skypvp Map machen kann mit Spawn ( im mittelatlerlichen- Fantasy Stil ). Etwas Geld würde es dafür auch geben.

Alles weitere möchte ich gerne im Teamspeak besprechen.

Was aber im vorfeld schön wäre, wären ein paar Referenzen die man sich anschauen kann ( Beweisbare ).

Kontaktieren könnt ihr mich hier auf MCSEU per privat Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen : Baum

Zuletzt bearbeitet:

Baummitnüssen

Schafhirte
Diamanten
300
Push

Suche immer noch dringend jemand, der das machen könnte. Bitte mit Referenzen, würde mich freuen.

Mit besten Grüßen : Baum ;)

Baummitnüssen

Schafhirte
Diamanten
300
Push

Suche immer noch dringend jemand, der das machen könnte. Bitte mit Referenzen, würde mich freuen.

Mit besten Grüßen : Baum ;)

MrDelektie

Minecrafter
Diamanten
0
Suchst du immernoch? Habe da ein Bauteam unter meinen Fittichen, die könnten das machen, melde dich gerne via PN

Oben