• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Suche] Jemand der Wbb4 Designs erstellen kann..!

Clymber

Miner
Diamanten
0
Minecraft
Clymber
Hallo Community,

ich suche jemanden der ein schönes Design/Template für die Foren Plattform WBB4 erstellen kann. Ich habe momentan eines von einer Webseite das kostenlos zur Verfügung stand, allerdings sieht das ganze auch so aus.. ist also nicht das beste.. {ich füge den Link hier wegen Werbung nicht ein}..

Nun suche ich jemanden mit der Dienstleistung der so etwas erstellen kann. Über Preise ggf. sprechen wir dann privat.

Wenn das jemand kann bitte ich diese Person sich bei mir per Privater Nachricht oder hier im Thread zu melden.

Lieben Gruß

PS: Sollte dieser Thread an der falschen stelle stehen, bitte ich die Moderatoren den Thread zu moven :)

Oben