1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche jemanden den ich Sponsorn kann.

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von sventheloll, 29. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sventheloll
    Offline

    sventheloll

    Registriert seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Minecraft:
    sventheboll
    Moin moin,

    ich besitze einen Root Server und finde es schade, für nicht verwendete Ressourcen zu zahlen.
    Daher suche ich jemanden, der Lust hätte einen Minecraft Server zu leiten, jedoch nicht die finanziellen Mittel aufbringen kann, einen eigenen Server zu mieten.

    Das habe ich Hardwaretechnisch zu bieten:
    Intel(R) Xeon(R) CPU E3-1245 V2 @ 3.40GHz, 8 cores
    32 GB ECC Ram
    ca 2.5 TB freien Speicher
    1 Gbit Anbindung

    Desweiteren kann ich euch mit Webspace, TS3 Servern, Datenbanken und so ziemlich allem was ihr wollt versorgen.

    Da es heutzutage nichts mehr einfach so gibt, verlange ich natürlich auch einiges...
    - Der Gesponsorte muss eine gewisse Reife mitbringen. Es geht mir hierbei nicht um ein Mindestalter. Ich möchte nur, das derjenige Reif genug einen Server zu leiten.
    - Der Gesponsorte sollte wissen was er/sie tut. Ich habe nicht vor dauernd Plugins konfigurieren zu müssen oder mich um Spieler zu kümmern. Da könnte ich gleich nen eigenen Server leiten.
    - Es sollte ein "einigermaßen ordentliches" Konzept vorliegen. Wenn durchgehend nur 2-3 Leute auf dem Server sind, benötigt man keinen Server mit so dicker Leistung.
    - Es wäre cool eine schöne Bewerbung zu bekommen. Wenn ich dann noch dazu mit dem "Bewerber" reden kann (TS3/Skype) wär das optimal.
    - Ich möchte volle Auskunft über die Person des Gesponsorten (Name/Adresse/TelefonNumer) haben. (Ich MÖCHTE. Wenn ihr mir das nicht sagen wollt, ist das ok, aber nicht toll. Ich vertraue der Person ne Menge an, da sollte eine Solche Auskunft nicht all zu viel Verlangt sein.)

    Das sollte es eigentlich gewesen sein.
    By the way, ihr könnt den Server natürlich komplett gestalten wie ihr lustig seid. Da werde ich euch nicht einschränken :)


    Wenn ihr Interesse daran habt schreibt mir doch einfach eine PN (vllt. sogar mit Bewerbung) zu dem Thema. Auf Rückfragen gehe ich auch gerne ein. Die sollten jedoch (wenn sie keine Privaten Infos beinhalten) hier drunter gepostet werden, da diese eventuell auch bei anderen Interessierten anfallen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sven Niklas B.
     
    #1
  2. sventheloll
    Offline

    sventheloll

    Registriert seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Minecraft:
    sventheboll
    Sorry

    Hab jemanden gefunden. Tut mir leid für die, die mir die ganzen netten Nachrichten geschrieben haben :/
    Eventuell werde ich in Zukunft jedoch noch einmal eine Suche starten.

    Kann geclosed werden
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.