• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

suche jemanden der mir die minecraft plugin programmirung näher bringen kann

_firewarrior2019_

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo ich bin der fire bin 17 jahre alt und wollte gerne das minecraft plugin programmiren lerne. Ich hab mir schon viele youtube/foren angeschaut bin daraus aber nicht schlau geworden. Daher wollte ich mal fragen ob mir da jemand helfen kann ich habe ts sowie discord. Ich hab leider nur auch keine vor erfahrungen mit einer programmier sprache.

Mit freundlichen grüßen fire

Thejesterrace

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
TheJesterRace
Moin,

was hast du denn konkret für Probleme? Es gibt ja eine ganze Reihe an Tutorials zu dem Thema, die das meiner Meinung nach oft auch ziemlich gut erklären, daher wäre es ganz hilfreich, wenn du das ein wenig näher ausführen könntest. ^^

VG

Toni5422

Schafhirte
Diamanten
321
Minecraft
Tonersen
Vor circa einem halben Jahr haben sich hier im Forum ein paar Leute rumgetrieben, die sowas angeboten haben.
Ich persönnlich würde von YouTube und TS-Gesprächen eher abraten. Ich hab es selbst noch nicht wirklich ausprobiert. Ich hab mehrere Serien auf YouTube begonnen und gemerkt, dass das nun echt nicht die Erfüllung ist.
Programmieren hab ich mir mit Büchern beigebracht. Klingt zwar komisch, aber die meisten Bücher sind sehr anschaulich und recht informativ.

Oben