1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Grafik Suche jemanden der Spaß hat Ressourcepacks zu designen und sich auf diesem Gebiet auskennt.

Dieses Thema im Forum "Suche Dienstleistungen" wurde erstellt von MinoraNetwork, 6. November 2014.

  1. MinoraNetwork
    Offline

    MinoraNetwork

    Registriert seit:
    6. November 2014
    Beiträge:
    1
    Hallo Community,

    Wir sind momentan dabei ein Servernetzwerk* aufzubauen, welches fast komplett selber gecodet wird**, und benötigen für einen bestimmten Spielmodi ein eigenes Ressourcepack, da kommst du dann auch ins Spiel. Wir suchen nach einer netten Person welcher das designen eigener Ressourcepacks Spaß macht und sich in diesem Bereich gut auskennt.
    Dies ist keine Stellensuche, d.h. du bist nicht direkt im Serverteam mit drin, es gibt aber die Möglichkeit, wenn uns deine Arbeit gefällt, dort mit einzusteigen!
    Was Gegenleistungen angeht gibt es einige Optionen, wir sind offen für Vorschläge, Geld ist allerdings keine Option!

    *Mehrere Rootserver mit insgesamt: mehr als 48GB Ram, 20 CPU-Cores (Intel E5-2630v2), garantierte Anbindung 1GB, DDOS-Schutz und noch einiges mehr!

    **Wir coden das gesammte System des Netzwerkes selber (Gamemodes/Bansystem/Website usw.), trotzdem nutzen wir einige wenige öffentliche Plugins (z.B. WorldEdit/VoxelSniper/WorldGuard...).


    Danke für das Lesen dieses Posts, wir hoffen, es haben sich einige Interressenten gefunden.
    mfg.
    Das gesamte Minora-Serverteam
     
    #1
    MicPro gefällt das.
  2. Groove20
    Offline

    Groove20

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    137
    Minecraft:
    Groove20
    Braucht ihr ein Komplettes Texturepack oder nur eine änderung bestimmter Blöcke? Könnte euch da eventuell weiterhelfen.
    LG
     
    #2