1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Design Suche Kanaldesigner - Smarterix

Dieses Thema im Forum "Suche Dienstleistungen" wurde erstellt von Kevin Beispiel, 1. April 2016.

  1. Kevin Beispiel
    Offline

    Kevin Beispiel

    Registriert seit:
    4. Juni 2014
    Beiträge:
    2
    Hallöle,
    Ich bin Kevin und ich hatte bis vor kurzem einen YouTube Kanal den ich aber leider wegen zu vieler Inaktiver Abonnenten schließen muss, jetzt möchte ich mit meinen aktiven Abonnenten einen neuen Kanal erstellen und benötige dafür ein neues Kanalbild, Kanalbanner und ein Intro, mein Kanal bezieht sich auf verschiedene Let's Play und Tutorial und mehr Projekte, mit Simulatoren, Minecraft und Survival/Horror spielen.

    Ich würde mich sehr freuen wenn jemand das für mich machen könnte, natürlich wird er auch Verlinkt.

    LG:
    Kevin :)

    "Zentrum für Beispieler"
     
    #1
  2. BYLIco
    Offline

    BYLIco

    Registriert seit:
    26. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    kònnt ich machen
     
    #2
  3. Kevin Beispiel
    Offline

    Kevin Beispiel

    Registriert seit:
    4. Juni 2014
    Beiträge:
    2
    Ich habe dich angeschrieben. :)

    LG:
    Kevin :)
     
    #3
  4. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Dass es mittlerweile bei dir schon zu einer Anfrage gekommen ist, weiß ich. Jedoch wollte ich etwas anderes mitteilen.
    Ich selbst hatte schon einige Kanäle und habe auch schon einiges falsch gemacht. Den größten Fehler den man jedoch machen kann, ist YouTube zu starten mit dem Gedanken, Geld zu verdienen oder einfach nur viele Abos zu bekommen. Ich werfe dir das nicht vor, finde es aber auch nicht gut den Kanal wegen "zu vielen inaktiven Abonnenten" zu schließen. Wenn es dir wirklich Spaß macht bleib am Ball und vielleicht wird mal was daraus.

    In meinen aktuellen Kanal fließen auch Stunden an Arbeit rein, um die Qualität zu haben die ich möchte. Aber warum mach ich das denn obwohl ich aktuelle quasi keine Abos habe? Nun ich habe zwar erst seit kurzer Zeit Videos hochgeladen, aber der Hauptgrund ist, dass es mir unheimlich Spaß macht, die Videos zu produzieren ^^
    Denk mal darüber nach :)


    MfG,
    Blackcr0wned
     
    #4
    jensIO gefällt das.