• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Kleinen Sponsor oder Platz in einem Server Network :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXxBarisxXx

Kuhfänger
Diamanten
0
Hey Leute,

Ich habe ein Projekt unzwar OP-PvP ein Neues PvP statt mein Altes KitPvP System Projekt.

Es Geht so man bekommt als Mitglied und je höher Rang ein Kit mit Traenken und Diamant Rüstung (Mitglied: Prot:3)
und damit Befightet man sich in Löchern und kann sich auf Servern wie z.B. SoulP*P verbessern :)

Was ich brauche:

2-4 GB Ram

Freieinstellbare Slots oder Mind: 20 Slots

Was ihr Bekommt?

Sponsor/Hoster ('*',OP)

Alle Spenden.

und was ihr sonst noch braucht :)

Ich hoffe auf eine Antwort.

MFG xXxBarisxXx

Majestic

Redstoneengineer
Gesperrt
Diamanten
0
Hast Du auch ein ordentliches Konzept? Ich bin auch Sponsor. Ich Sponsore Server die wirklich was werden wollen gerne. Also muss ich davon ausgehen, dass euer Server kein 0815-Projekt ist und nach 2 Monaten wieder Offline geht. Ich Spende gerne, wenn der Server nix wird hör ich auf zu zahlen und ihr könnt selber zusehen.
Du kannst ja deine beschreibung etwas verbessern.
Dann guck ich mir das evlt. nochmal an.

C

Chrisliebaer

Guest
Es Geht so man bekommt als Mitglied und je höher Rang ein Kit mit Traenken und Diamant Rüstung (Mitglied: Prot:3)
Und wie genau, sollen dann Spieler eine Chance haben, die erst später ins Spiel kommen? Bereits die Grundlage der Spielermotivation ist aufgrund von Benachteiligung neuer Spieler nicht gegeben.

L

lukassy1LP

Guest
Du schriebst "spenden". Hier ein kleiner Text, nur als Vorwarnung.

"Spenden" sind freiwillig und OHNE Gegenleistungen, also wäre es keine Spende. Demnach ist es ein Geschäft und somit ist ab einem Umsatz von 400€/Monat ein Gewerbe Pflicht. Desweiteren darf das ganze nicht als "Spende" verkauft werden und es muss Buchhaltung geführt werden.

xXxBarisxXx

Kuhfänger
Diamanten
0
Es soll ein KitPvP-Server werden,

Wo man halt Kits Bekommt und sich Premium kaufen kann und mehr :)

Man kann nur mit OP Apples fighten.

nickless

Vorarbeiter
Diamanten
1
Mich hat es auch nicht überzeugt.
Vielleicht erklärst du dein Konzept ein wenig detailierter? Evtl. mit Beispielen? Ist vielleicht auch ein wenig schwer sich als aussenstehender dort alles zusammenzureimen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben