• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche kleines Bauteam

Tim64

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo,
du hast lust bei einem 7-Köpfingem Serverteam mitzuhelfen? Dann bist du hier richtig! Das MetroPvP Team sucht Architekten, die uns verschiedene Bauwerke, wie zum Beispiel einem Spawn oder einem Shop bauen.

Zu mir und dem Server:
Ich spiele seit 5 Jahren Minecraft, habe 3 Jahre Erfahrung mit Bukkit, Spigot und Plugins. Mein momentaner Server läuft seit 1,5 Jahren ohne größere Probleme. Zurzeit Plane ich einen kompletten Reset des Servers und einen neuen Spielmodus. Momentane Spielmodi: KitPvP, Factions, Creative und das letzte ist noch nicht bekannt.

Anforderungen:
- Motivation
- Geistige Reife
- Teamspeak
- guter Umgang mit dem Team und den User

Aufgaben:
Als Architekt hast du auch die Aufgabe, bereits bestehende Gebäude auf dem Server zu verbessern oder ändern.

Gegenleistung:
- WorldEdit und Gamemode in der Bauwelt
- Gamemode in der PvP-Welt (Abgesichert)
- [Architekt] Prefix im Chat

Kontakt:
E-Mail: info@metropvp.eu

jens1o

Workaholic
Diamanten
254
Minecraft
jens1o
Mein momentaner Server läuft seit 1,5 Jahren

Klick
Hallo,
ich heiße Tim, gehe in die 8. Klasse einer Realschule und bin 14 Jahre alt. Ich suche eine Stelle als Admin auf einem PvP- oder auf einem CityBuild Server.
?
Ich verstehe nicht wieso du suchst und dann behauptest das dein Server seit 1,5 Jahren läuft. Du hast doch bestimmt ein paar Screenshots zu deinem Server und eine IP, oder?

Oben