Suche Kommad Signs plugin

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von GameCube24, 9. Januar 2015.

  1. GameCube24
    Offline

    GameCube24

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    14
    ich bin seid einiger zeit auf der suche nach einem Plugin dass:

    <Commands ausführt wenn man auf ein schild drückt
    <das schild soll auch beschrieben werden können
    <unabhängig vom Text in der lage mind 15 commands auf einmal ausuführen
    <wenn möglich auch commands anderer plugins
    <auch wenn keine rechte für bestimmte spieler vorhanden sind

    bitte schreibt mir wenn ihr ein plugin geschrieben habt / oder gefunden habt was auch funktioniert

    bitte für bukkit und minecraft version 1.7.10 bitte testet auch ob es funktioniert

    wenn ihr dafür etwas wollt können wir darüber reden bitte meldet euch bei mir
     
    #1
  2. HighEndZocker
    Offline

    HighEndZocker

    Registriert seit:
    14. Mai 2014
    Beiträge:
    25
    Minecraft:
    Checker_Markus
    #2
  3. GameCube24
    Offline

    GameCube24

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    14
    kenn ich aber geht leider nicht
     
    #3
  4. Marcel_56
    Offline

    Marcel_56

    Registriert seit:
    25. Dezember 2013
    Beiträge:
    28
    Minecraft:
    Marcel_56
    Was geht da nicht ? , Ich nutze das Plugin auch für vieles ? Wenn du jemanden freischalten willst zb mit dem Befehl
    /pex group Spieler user add <name> , wird das auch nicht gehen wenn du das auf das Schild packen willst. Da der den Command über den Spieler ausführt und wenn der Spieler keine Berechtigung zu dem Befehl hat geht das auch nicht. Du müsstest die hier tun /svs add <server> /pex group Spieler user add <name> , nun wird der Command über den Server ausgeführt und der Spieler sollte freigeschaltet sein.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn nicht dann beschreibe den genaues Problem bitte, ich dachte mir hier, das könnte dein Problem sein.
    Hier aber noch ein Link wo das genauer beschrieben ist.
    http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/serversigns/pages/commands/

    Mfg, Marcel
     
    #4
  5. GameCube24
    Offline

    GameCube24

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    14
    ja dass weis ich auch aber es wird gar nicht erst bei plugins angezeigt und es funktionieren weder befehele(vom plugin ) noch die Schilder selbst
     
    #5
  6. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Gibt es einen log dazu?
     
    #6
  7. GameCube24
    Offline

    GameCube24

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    14
    sowit ich weiß nicht
     
    #7
  8. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Schau doch einfach nach
     
    #8
    Majoox gefällt das.
  9. GameCube24
    Offline

    GameCube24

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    14
    ist nicht so einfach ich habe nämlich keinen Server mehr
     
    #9
  10. Endersocke
    Online

    Endersocke

    Okay aber wenn Du mal wieder einen Server haben solltest, denk drann, dass wenn Du z.B. einen Server mit der Version 1.7.9 hast, Du auch Plugins für die Version 1.7.9 nehmen musst! :D

    Wenn Du das nicht machst, werden sie Dir auch nicht angezeigt.


    Helferlein
     
    #10
  11. Kronos197
    Offline

    Kronos197

    Registriert seit:
    20. Dezember 2013
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Frankfurt
    Minecraft:
    Kronos197
    Oder einfach Rot angezeigt, was bedeutet das sie deaktiviert sind ;)
     
    #11