• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche kompetentes Serverteam

Ethqii

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo liebe Minecraft-ServerEU Community,

ich Jakob, 12 suche ein kompetentes Serverteam das noch Verstärkung sucht.

Bitte beachtet mein Alter nicht

Ich bin Teamspeak(damit meine ich nicht Teamspeak Techniker) sowohl auch Minecraft Developer.

Ich beherrsche Java und MySQL.

Vorraussetzungen:

- V/Root-Server
- Cloud System
- Kompetentes Team
- Geeignetes Team

Ihr könnt mich einfach Privat anschreiben :)

D

deleted165934

Guest
Hey,
Wie sieht es denn mit deiner Erfahrung aus?
In wievielen Serverteams warst du schon?
Wie lange programmierst du schon?
Sowas könntest du noch mit rein schreiben C:

UnityGaming

Workaholic
Diamanten
312
Minecraft
FastFelix771
Warum legst du auf so einen Kram Wert?
Du suchst also eins von ~5 gigantischen Minigames Netzwerken? Denn das sind die Einzigen, die tatsächlich richtige Cloud Systeme einsetzen und auch Verwendung dafür haben...

- Geeignetes Team
Woran machst du das fest? o_O

Ich bin Teamspeak(damit meine ich nicht Teamspeak Techniker) sowohl auch Minecraft Developer.
Bedeutet du könntest auch z.B. Teamspeak Plugins fabrizieren, oder eher Teamspeak <=> Minecraft Integrationen?
Fände ich beides sehr interessant und nützlich! ;)

Ich beherrsche Java und MySQL.
Gewagte Aussage...
Welche Aufgaben könntest du denn mit diesen beiden Werkzeugen bewältigen?
Ein paar Anwendungsbeispiele wären gut, bloß um zu sehen, wo du fit bist und wo es eventuell hapert.

A

Anmegum

Guest
Wie sieht es mit einem Beispiel deiner Arbeit aus? Hast du schon ein öffentliches Plugin oder lässt uns Einblick in eines von deinen?

Oben