• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Entwickler Suche kompetentes Serverteam

Shortie

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo Community,

ich Suche im Moment einen Minecraft-Server auf dem ich programmieren kann. Natürlich wird man nicht überall angenommen deshalb werde ich in diesem Beitrag schreiben, wer ich bin, was ich so kann und was der Server draufhaben sollte.

Beitragsübersicht

1. Über mich
  2. Was ich kann
  3. Was für Server bevorzuge ich?
  4. Kontaktmöglichkeiten

1. ÜBER MICH
Ich bin ShortException aka. Jakob, ich bin 13 Jahre alt und programmiere gerne mit Java und spiele Fortnite. Ich komme aus Österreich, spreche aber fließend Deutsch und beherrsche auch die deutsche Rechtschreibung und Grammatik. Ich besuche zurzeit die achte Schulstufe einer neuen Mittelschule(Hauptschule) und meine Noten sind auch nicht gerade die schlechtesten. Ich liebe es vor dem PC zu sitzen, draußen sein mag ich eher nicht so gerne das heißt soviel wie das ich sehr viel online sein kann.

2. WAS ICH KANN
Ich habe 3 Jahre Java Erfahrung, 3 Jahre Spigot Erfahrung, 1,5 Jahre BungeeCord Erfahrung und programmiere hauptsächlich mit IntelliJ Idea Community Edition. Ich schreibe die Plugins mit Java und Maven, ich kann gut mit MySQL umgehen, MongoDB o.Ä. sind nicht gerade meine Stärken bzw. beherrsche ich gar nicht. In den Bereichen Spigot und BungeeCord kenne ich mich gut aus die CloudNet API, Debian und Ubuntu sind auch kein Problem. Es gibt Sachen die kann ich zum Beispiel nicht programmieren, Cloud Systeme, Anti-Cheats und mit den Packets komm ich auch noch nicht so gut zurecht, aber viele male wenn ich nicht weiterkomme, schlage ich es im Internet nach. Es gibt aber auch Sachen die ich gut beherrsche wie z.B. Discord- und Teamspeakbots verknüpft mit Minecraft also alles in einem Plugin, mit NPC's arbeiten(kein Citizens) und andere Sachen.

3. WAS FÜR SERVER BEVORZUGE ICH?
Ich bevorzuge Server, die auf einem V-/Root-/Dedicatedserver(Ubuntu/Debian) gehostet werden. Die Server sollten BungeeCord- oder Cloudbasierend auf der Version 1.8x sein. Der Server sollte schon ein kleines Serverteam haben, also nicht nur 2 Teammitglieder o.Ä. Der Rest ist mir eigentlich egal.

4. KONTAKTMÖGLICHKEITEN
Du kannst mich über Discord Shorty#8274 oder hier per PN kontaktieren.

MFG

Das Thema wird geschlossen da das nicht mehr aktuell ist

Zuletzt bearbeitet:
Oben