• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche kompetentes Team

Felix4294

Vorarbeiter
Diamanten
250
Minecraft
Felix4292
Hallo Minecraft Community ,

ich erstelle diesen Thread in der Hoffnung ein kompetentes Team zu finden.

Zunächst zu meiner Person:

Mein Name ist Felix , ich bin 16 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Ich habe bereits einen Server geleitet sowohl das technische als auch ingame , da ich jetzt Berufstätig bin , finde ich nur Abends Zeit um mich um den Server zu kümmern , kann dadurch aber auch den Server locker finanzieren. Als 2 Mann Team ist es bekanntlich schwer ein Server zu eröffnen und aufrecht zuerhalten , daher benötigen wir eure Hilfe!

Ich suche ein reifes Team welches technisch erfahren ist und die nötigen Fähigkeiten mit sich bringt , zumal ich den Server auch vollkommen finanziere und ich euch 100% vertrauen muss.

Server technisch sind uns keine Grenzen gesetzt , von 4-32 GB RAM ist alles möglich , geplant ist eine Domain und ein Ts3 Server.
Die Domain wird dann reserviert , wenn der Server Name intern im Team besprochen wurde.

Das Konzept wird dann ebenfalls im Team besprochen , ich denke aber es geht in die Richtung RPG mit Reallife Elementen.
Ich habe nur einen Wunsch , keine unnötigen Ränge wie VIP oder sonstiges.

Alles andere wird dann im Teamspeak besprochen.

Falls dich dieses Projekt anspricht und du Lust hast einen neuen Server in einem familären Umfeld aufzubauen , dann bewirb dich hier oder schreibe mir eine Private Nachricht.

Wäre schön wenn wir 5-6 Leute finden würden.

Für alle Gäste hier im Forum stehe ich euch in Skype , unter ''Felix4294'' zu Verfügung.

Zuletzt bearbeitet:
I

Intense Xperience

Guest
Ist der Server Offlinemode oder Onlinemode?

Hab zurzeit noch die Raupkopie, weil ich keine Zahlungsmöglichkeit bei Minecraft.net hab.
Wird sich aber hoffentlich bald ändern.

Felix4294

Vorarbeiter
Diamanten
250
Minecraft
Felix4292
Ist der Server Offlinemode oder Onlinemode?

Hab zurzeit noch die Raupkopie, weil ich keine Zahlungsmöglichkeit bei Minecraft.net hab.
Wird sich aber hoffentlich bald ändern.

Wenn du dich als gutes Teammitglied erweist , können wir eine Ausnahme machen und in der Aufbau Phase den offline mode anschalten.

I

Intense Xperience

Guest
Okay, ich werds mir mal überlegen.

Ich spreche hier auch für die anderen die ''Cracked'' haben, die sich evlt. auch Bewerben möchten.

Felix4294

Vorarbeiter
Diamanten
250
Minecraft
Felix4292
Okay, ich werds mir mal überlegen.

Ich spreche hier auch für die anderen die ''Cracked'' haben, die sich evlt. auch Bewerben möchten.

Gut den Server auf Cracked zu stellen würde uns schon unnötige Schwierigkeiten bereiten , zum einen da wir alle gegen Cracked sind und zum anderen wegen den freiwählbaren Benutzernamen.

Aber wenn du uns wirklich überzeugen kannst du das du eine Bereicherung des Teams bist , würden wir dir den Minecraft Account sponsorn.

Jniklas2

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Jniklas2
Hallo ich würde mich gerne bewerben und hab auch einen Premium Minecraft Account wenn mehr Infos gefordert werden bitte via PN oder Skype (Jniklas22)

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Falls dich dieses Projekt anspricht und du Lust hast einen neuen Server in einem familären Umfeld aufzubauen , dann bewirb dich hier oder schreibe mir eine Private Nachricht.

Hallo ich würde mich gerne bewerben und hab auch einen Premium Minecraft Account wenn mehr Infos gefordert werden bitte via PN oder Skype (Jniklas22)

Äh, ich glaube, du hast das was falsch verstanden. Du sollst ihm eine bewerbung schicken, nicht erst er dich nach einer fragen...
Mit soviel Elan kann ich mir nicht vorstellen, dass er dich nehmen wird.

Felix4294

Vorarbeiter
Diamanten
250
Minecraft
Felix4292
Da muss ich iTz_Proph3t recht geben.
Du kannst deine ''Bewerbung'' gerne nochmal überarbeiten , diese wird dann im Team besprochen und dann sehen wir weiter.

Danke.

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Da muss ich iTz_Proph3t recht geben.
Du kannst deine ''Bewerbung'' gerne nochmal überarbeiten , diese wird dann im Team besprochen und dann sehen wir weiter.

Danke.

Also das find ich jetzt ziemlich großzügig, aber für ein gutes Teammitglied macht man ja heutzutage gerne etwas ;)

icedfire16

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
icedfire16
Hallo,
Ich Bewerb mich per Skype .
Mein Skype Name ist Lollyyy.3
Kurze Infos:
Mein Name ist Dominil, Ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 8 Klasse. Ich besitze einen MC Premium Account.
Alles weitere schreibe ich in der Bewerbung.
LG
Dominik

Felix4294

Vorarbeiter
Diamanten
250
Minecraft
Felix4292
Nach einer kleinen Pause , möchten wir unser Projekt gerne wieder weiterführen.
Falls Intresse besteht , freuen wir uns auf eure Bewerbung!

Grüße
Felix

0point0

Minecrafter
Diamanten
0
Heyy Felix4294,

seid ihr ausschließlich auf der Suche nach Teammitgliedern für euer Projekt, oder wäre es eine Option in ein laufendes Projekt einzusteigen?

Gruß
0point0

Felix4294

Vorarbeiter
Diamanten
250
Minecraft
Felix4292
Wir würden sogar sehr gerne in ein laufendes Projekt einsteigen , jedoch nicht in ein bereits vollendetes.

Baba43

Ehem. Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
60
Minecraft
baba43
Wer gehört denn alles zu euch?

Vielleicht lassen sich unsere Überlegungen ja kombinieren.

Oben