• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Grafiker Builder Entwickler OP Admin Moderator Suche komplettes MC-Team

flunker007

Minecrafter
Diamanten
0
Sehr geehrte User,

nach langem Überlegen, habe ich mich dazu entschlossen einen eigenen Minecraft-Server zu gründen. Da ich aus früheren Projekten, weiß wie viel Arbeit in so einem Projekt steckt, suche ich hiermit ein komplettes Team. Wer Interesse hat, viel Spaß beim lesen. Vielleicht höre ich ja bald von dir. :)

Vorstellung meiner Person:
Hallo, mein Name ist Julian (aka. flunker007 oder JeyOhTV). Ich bin derzeit 21 Jahre alt und mache meine Ausbildung zum Berufskraftfahrer bei einem Abschleppdienst. Durch meine Arbeitszeit, ist es mir möglich jeden Tag spielen zu können. Minecraft verfolge ich bereits schon seit der frühen Alpha. Kenne mich also (zumindest in Vanlilla) sehr gut aus.

Vorstellung zum Projekt:
Ich möchte einen Minigames-/Citybuild-Server eröffnen. Domain (fun-mc.de) ist schon vorhanden. Einen Server habe ich bereits auch, dieser ist derzeit aber noch nicht eingerichtet. Der Teamspeak-Server geht in wenigen Minuten online. Dieser wird dann von mir auch selbstverständlich vorbereitet. Auf dem Server sollte man sich nach etwas Spielzeit, in einem Shop mit Extras ausrüsten können. Dadurch könnte sich der Server evtl. nach längerer Zeit selbst finanzieren. Die Kosten für den Server trage vorerst ich alleine.

Was ich suche:
- Stllv. Projektleitung*
- Head-Admin*
- Admin*
- Supporter*
- Builder
- Entwickler

*Das mindestalter beträgt mind. 18 Jahre.

Falls Interesse besteht, bin ich ausschließlich per Antwort oder PN erreichbar, weiteres folgt in kürze.

McBukkitTutorials

Minecrafter
Diamanten
300
Hey,

Kannst du genauere Angaben machen? Was für einen Server verwendest du? Welcher Hoster, wie viel Ram...
Ich bin 18 Jahre alt, sehr erfahren und kann dir bei deinem Projekt behilflich sein.

Lg

flunker007

Minecrafter
Diamanten
0
Ist ein Spigot/Bukkit Server und RAM habe ich derzeit 12GB gehostet wird er über meinen eigenen Root-Server. Bitte daher keine Anfragen von Sponsoren... Danke!

Zuletzt bearbeitet:

pizalis

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
pizalis
Sehr geehrte User,

nach langem Überlegen, habe ich mich dazu entschlossen einen eigenen Minecraft-Server zu gründen. Da ich aus früheren Projekten, weiß wie viel Arbeit in so einem Projekt steckt, suche ich hiermit ein komplettes Team. Wer Interesse hat, viel Spaß beim lesen. Vielleicht höre ich ja bald von dir. :)

Vorstellung meiner Person:
Hallo, mein Name ist Julian (aka. flunker007 oder JeyOhTV). Ich bin derzeit 21 Jahre alt und mache meine Ausbildung zum Berufskraftfahrer bei einem Abschleppdienst. Durch meine Arbeitszeit, ist es mir möglich jeden Tag spielen zu können. Minecraft verfolge ich bereits schon seit der frühen Alpha. Kenne mich also (zumindest in Vanlilla) sehr gut aus.

Vorstellung zum Projekt:
Ich möchte einen Minigames-/Citybuild-Server eröffnen. Domain (fun-mc.de) ist schon vorhanden. Einen Server habe ich bereits auch, dieser ist derzeit aber noch nicht eingerichtet. Der Teamspeak-Server geht in wenigen Minuten online. Dieser wird dann von mir auch selbstverständlich vorbereitet. Auf dem Server sollte man sich nach etwas Spielzeit, in einem Shop mit Extras ausrüsten können. Dadurch könnte sich der Server evtl. nach längerer Zeit selbst finanzieren. Die Kosten für den Server trage vorerst ich alleine.

Was ich suche:
- Stllv. Projektleitung*
- Head-Admin*
- Admin*
- Supporter*
- Builder
- Entwickler

*Das mindestalter beträgt mind. 18 Jahre.

Falls Interesse besteht, bin ich ausschließlich per Antwort oder PN erreichbar, weiteres folgt in kürze.

Falls ihr vielleicht ein Sponsor sucht wäre ich bereit. Ich würde euch einen Minecraft Server zur Verfügung stellen. Maximal bis 30GB Ram für euch.

BigVoidDog

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
BigVoidDog
hallo ich möchte bei dir als admin bewerben wenn ja schreib wenn du wills mich bei skype an alexander.thomason2509

Leviza

Minecrafter
Diamanten
300
Hallö,
Ich würde gern mich als Admin / Head-Admin Bewerben, da ich früher (Zur MC Beta zeit) Mein eigenen Server Hatte und viel Erfahrung damit Mitbringe , da ich auch wenn mein Server nicht mehr Existiert (Aufgelöst), trozdem gern mithelfe/ Spiele auf anderen Servern.

Zur Meiner Person:
Ich heiße Yvonne aka Leviza (früher Yakiza)
22 Jahre Und Arbeite Als Lagerist/in d.h hab ich nachts mehr zeit / am tag Je nach Schicht ^^
An sonsten Spiele ich Minecraft seit der Alpha (ja ich bin auch ein Urgestein ^_^)
und kenne je nach Plugin Die Commands : Die Bekanntesten Plugins wie Towny ,PEX ,WE sowie WG und viele viele mehr ^^

Würde mich gern auf eine Antwort freuen.

Mfg Leviza =D

flunker007

Minecrafter
Diamanten
0
Hallö,
Ich würde gern mich als Admin / Head-Admin Bewerben, da ich früher (Zur MC Beta zeit) Mein eigenen Server Hatte und viel Erfahrung damit Mitbringe , da ich auch wenn mein Server nicht mehr Existiert (Aufgelöst), trozdem gern mithelfe/ Spiele auf anderen Servern.

Zur Meiner Person:
Ich heiße Yvonne aka Leviza (früher Yakiza)
22 Jahre Und Arbeite Als Lagerist/in d.h hab ich nachts mehr zeit / am tag Je nach Schicht ^^
An sonsten Spiele ich Minecraft seit der Alpha (ja ich bin auch ein Urgestein ^_^)
und kenne je nach Plugin Die Commands : Die Bekanntesten Plugins wie Towny ,PEX ,WE sowie WG und viele viele mehr ^^

Würde mich gern auf eine Antwort freuen.

Mfg Leviza =D

Hallo Yvonne,

adde mich doch bitte mal in Skype :)
Schicke dir meinen Namen per PN

Oben