1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche komplettes Server Team

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von PuddingSchlaeger, 18. Dezember 2014.

1. PuddingSchlaeger

PuddingSchlaeger

Minecraft:
    PuddingSchlaeger
    Sehr geehrte Minecraft-Server.eu Community,
    wie ihr sicher im Titel lesen könnt suche ich ein geeignetes Team für meinen Minecraft Server.

Am besten ich stelle mich erstmal vor,
    Ich heiße Lukas bin 16 Jahre alt und wohne in der nähe von Göppingen, ich bin derzeit noch Schüler und mache dieses Jahr meinen Realschulabschluss.

Ich habe schon viel erfahrung mit Minecraft Servern und habe mich dazu entschieden einen eigenen aufzumachen.
    Es wird ein Reallife-Server mit eigenen Plugins

Die Voraussetzungen :

Head-Admin:
    -Mindestalter 14
    - Erfahrungen mit den Plugins (World Edit, Groupmanager und die grund Befehle sind pflicht)
    - Ihr solltet mindestens 1-2h am Tag online sein
    - Motivation
    - Erfahrung mit Minecraft Server

Admin:
    - Mindestalter 14
    - Erfahrungen mit Plugins
    - Evtl Erfahrung mit Server
    - Motivation
    - Ihr solltet oft Online sein

Dev
    - Mindestalter 14, solltet ihr 14 sein, wäre es besser wenn eine gewisse geistige Reife vorhanden ist.
    - Erfahrungen mit Java
    - Motivation

Architekt
    - Mindestalter 14, solltet ihr 14 sein, wäre es besser wenn eine gewisse geistige Reife vorhanden ist.
    - Erfahrungen mit World Edit
    - Motivation
    - Ihr solltet gut bauen können (Städte, Mittelalter Städte, usw)
    - Ihr solltet oft Online sein

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn ihr interessiert habt, bewerbt euch doch bei mir in Skype, heiße da: ZombieSplash
    Es sollen folgende Informationen in deiner Bewerbung vorhanden sein.

Wie heißt du?
    Wie alt bist du?
    Wie heißt du Ingame?
    Wohnort? (Bundesland genügt)
    Beruf? (Schulart + Klasse gehören auch dazu, Ausbildung auch.)
    Über dich?
    Erfahrung mit Programmiersprachen? (für Devs)
    Erfahrung mit Plugins? (WorldGuard und WorldEdit sind Pflicht)
    Wie lange spielst du schon Minecraft?
    Erfahrung mit Minecraft Servern?
    Wie lange könntest du am Tag online kommen?
    Sonstiges?
    Warum solltest ausgerechnet du Admin/Architekt/Head Admin/Dev werden?

2. ErikB15

ErikB15

Hiermit möchte Ich Mich als Admin bewerben.
    1.Über mich
    2. Meine Erfahrung
    3. Stärken/Schwächen
    4. Wieso ich?
    5. Onlinezeiten
    6. Kontaktmöglichkeiten
    2. Ich spiele seit ca 1 1/2 Jahren Minecraft und War Auf einen anderen Server mal Supporter Und Wurde Dann Admin Und Co Owner Doch Dann Kam Das team nicht Mehr on Und Der server Wurde geschlossen.
    -sehr freundlich
    -respektiere jedes Alter
    -viel Erfahrrung
    - Kann gut bauen
    Meine Schwächen:
    -ka
    Montag , Dienstag , Donnerstag Und Freitag : 150 - 18:00 Uhr
    Mittwoch : Ab 19:00 Uhr
    Wochenende : Von 9:00 - 18:00 Uhr
    _________________________ . In Skype Heiße ich ErikB151.Ich Hab ts3 , Und Steam Handy/Whatsapp Auf anfrage
    -------------------------
    Ich danke ihnen für das Lesen meiner Bewerbung und hoffentlich werde ich auch Akzeptiert. Mfg Erik

3. xJanDEx

xJanDEx

Hallo Server Team, Ich heiße Jan-Oliver (Jan reicht :D) bin 15 Jahre alt ,Spiele jetzt seit 4 Jahren Minecraft ich habe gute kentnisse mit Plugins, ich kann auch eigene programmieren (schreiben). Ich gehe auf die Realschule Jöllenbeck gehe in die 8a meine Zeiten die ich auf dem Server verbringen kann ist zwischen 14.00 - 20.00. Ich bin gut im Bauen ich kann gut meine ideen umsetzen und liebe MC zu Spielen. ich habe sowohl Skype als auch TS3 ich bin rund um die Uhr auf Skype erreichbar : (jan-oliver2000)

Ich habe aber noch ein paar Fragen bezüglich des Server:
    1. Ist das ein Cracked oder Premium Server?
    2. Wie ist die IP?
    3. Welche Version?

4. themarsta

themarsta

Hi PuddingSchläger,
    ich würde mich hiermit gerne als Admin bewerben:

1. Über mich

Ich heiße Marcel, bin 14 Jahre alt.
    Ich gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums und sonst ist mein Lieblingshobby eigentlich der PC :D

2. InGame

In Minecraft heiße ich themarsta (Premium Account), ich spiele seid der 1.2.5, ich habe mit Bukkit und den gängigsten Plugins viel Erfahrung. Viel Zeit hab ich, da wenn ich nicht gerade Schulzeug zu tun habe oder bei Freunden bin, Minecraft mein größter Zeitvertreib ist.

3. Man könnte mich nehmen, weil...

- ich schwer reizbar bin
    - ziemlich geduldig bin
    - gut Kritik einstecken kann

4. Kontakt

Kontaktieren kann man mich per Skype, Whatsapp und für die Kommunikation auf dem Server hab ich natürlich auch TS und dafür auch ein relativ verständliches Mikrofon

MfG
    Marcel
    (themarsta)