1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

OP Suche komplettes Server-Tean [Mindestalter: 15-16]

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von cincinnatieddy, 28. Mai 2015.

  1. cincinnatieddy
    Offline

    cincinnatieddy

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    2
    Guten Tag/Abend/Nacht,

    Wie schon im Titel zu erkennen, suche ich ein komplettes Server Team für den AllInOne Server namens: "Goldenlevel".
    Der Server bietet 32 GB Ram und ist fast komplett fertig.

    -Ich suche-

    1 Developer
    3 Architekten
    2 Supporter
    1 Admin

    -Developer-

    Der Developer sollte Plugins schreiben können bzw. Open Source codes bearbeiten können.
    Er sollte Kritik gut entgegennehmen können und sich nicht direkt angegriffen fühlen.

    -Architekten-

    Die Architekten sollten gut große prunkvolle Gebäude/Lobbys bauen bzw. verschönern können da ja schon fast alles gebaut ist.

    -Supporter-

    Die Supporter sollten freundlich und gut im Umgang mit neuen Spielern sein. Sie sollten die Standart Commands können und
    es wär gut wenn sie schon einmal Supporter waren.

    -Admin-

    Der Admin sollte PERFEKT Plugins konfigurieren können und sich sehr gut mit Minecraft bzw. Bukkit auskennen.

    Meldet euch bei mir, Skype: paprika1zwiebel

    Es folgt dann ein bewerbungsgespräch auf unserem Teamspeak.

    MINDESTALTER 15 JAHRE

    Mit Freundlichen Grüßen
     
    #1