• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Builder Entwickler OP Suche komplettes Serverteam

SchobiWan_

Minecrafter
Diamanten
307
Hallo liebe Community,
ich habe seit langem mal wieder vor einen Minecraft Server aufzumachen! :)
Aber ich möchte nicht alles alleine entscheiden, weshalb ich ein funktionierendes und kompetentes Team benötige.

Ich stelle den Server und bin demnach auch Besitzer, benötige jedoch evtl. eine rechte Hand, ein oder zwei Admins, ein paar Builder, einen Developer (muss nicht selber schreiben können, ist aber von vorteil) und ein oder zwei Moderatoren.
Auf diesem Server ist noch nichts unternommen worden, und jedes Teammitglied hat mitspracherecht, welches konzept dieser Server dann haben wird.
Admins und Devs bekommen natürlich auch Webinterface zugang.

Technische Infos:
Der Server ist ein vServer, mit 30GB RAM und einer Intel Core i7-4930K 3,40GHz CPU, was für den anfang reichen sollte, kann jedoch jederzeit bei bedarf aufgebessert werden.
Es ist auch ein Teamspeak Server darauf installiert, welcher unlizensiert ist, deshalb "nur" 32 Slots, kann aber bei bedarf erweitert werden.

Da ich noch nichtmal einen Namen für dieses Projekt habe, habe ich auch keine Top-Level Domain gebucht. Diese würde aber im nachhinein dazukommen.

Zu meiner Person:
Ich bin 19 Jahre alt, komme aus dem wunderschönen Bayern (nähe Nürnberg) und mache eine Ausbildung. Ich habe schon etwas erfahrung mit Minecraft Servern und hatte schon selber einige geleitet, unter anderem einen Modpack Server.

Falls ihr mit mir Kontakt aufnehmen wollt, könnt ihr das gerne als PN an mich machen oder einfach zu mir auf den Teamspeak 3 Server kommen :)
IP: 93.104.213.74
Stupst mich dann einfach an und sagt ihr seit von dieser Website hier.
Wenn ich mal nicht da bin, versuche ich euch trotzdem zurück zu kontaktieren. Am besten ihr hinterlasst euren Skype namen o.ä.

Falls ihr noch weitere Informationen benötigt, könnt ihr mich alles fragen.

Lg. SchobiWan

Zuletzt bearbeitet:

Gio_1998

Minecrafter
Diamanten
300
Servus,

Ich würde mich gerne zum Admin / finanzielle Unterstützung Bewerben

Zu Mir:
-19 Jahre Alt
-Vorname Philipp
-Spitzname Gio

Meine Positiven Eigenschaften:
-Viel zeit
-Teamfähig
-Außergewöhnlich (auf meine eigene art)
-Gutes umgehen mit allen User (jung und alt)

Meine Negative Eigenschaften:
-Ziemlich ungeduldig (wenn keiner Antwortet).
-Plane oft zu viele Dinge gleichzeitig.
-wenn ich kein Shisha Tabak mehr habe braucht man mich nicht ansprechen (wenn ich keine kohle hab werde ich kreativ )

Warum möchte ich mich bewerben?
-Ich habe ziemlich viel zeit und bin täglich online.
-Ich kenne mich ziemlich gut mit minecraft und auch all möglichen modpacks aus sowie auch all mögliches mit web Domains, Plugins ect.
-Da ich mal als Supporter "gearbeitet" habe aber wegen Pc Problemen aufhören müsste und ich misse die arbeit.

-etwaige Erfahrung als Teammitglied
Klar als Supporter / Admin

-TeamSpeak ist Vorhanden plus headset.

-Deutschkenntnisse:
Na klar bin Vollprofi :D

MFG
Gio

K

Kamekio

Guest
Hallo dann auch von mir! :D

Mein Name ist Kamekio und ich würde mich gerne für Builder auf deinem Server bewerben!

Zu mir:
-Ich bin 15 Jahre alt
-Mein Vorname ist Jonas, prefferiere es aber Kame genannt zu werden
-Spiele Minecraft jetzt schon seit der guten alten 1.4.7
-War mehrfach in Server Teams aktiv die Server gingen aber meist leider aus finanziellen Gründen kaputt
-Teamspeak3 mit Headset vorhanden!

Meine Vorteile:
-Viel Zeit neben der Schule (bis zu 6 Stunden täglich, mit Ausnahmen!)
-Komme mit relativ jedem klar, hasse es Streit anzufangen
-Arbeite sehr konzentriert an einer Sache und gehe auch meist erst wenn ich soweit gekommen bin, wie ich wollte
-Offen für Vorschläge in den Builds
-Erfahren in allen Stilen des Bauens

Meine Nachteile:
-Eher einer der stillen, brauche Ruhe bei meinen Builds!
-Modern bauen ist bei mir zwar drin, ist aber unterdurchschnittlicher als meine andern Builds
-Bin kurz vor meinen Realschulprüfungen, sollte aber trotzdem zeitlich bis zu 3 Stunden ab Mai gehen
-Kenne mich wenig mit Domains/Serverbefehlen(technischen Kram) aus

Deutschkenntnisse:
Hab zwar eine 4 im Zeugnis, bin aber von der Rechtschreibung und Zeichensetzung nicht der schlimmste! :D

Hoffe ich kann bald mal auf dem TS vorbeischauen!
Gruß Kamekio :D

UnleqitKnockback

Minecrafter
Diamanten
300
Guten Abend,

mein Name ist Tomy Duong, ich bin 14 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Berlin.

In meiner Freizeit geh ich gerne mit Freunden aus & spiele auch gerne Minecraft.

Ich möchte nicht einen ganzen Roman schreiben, daher lass ich es bei einer kurzen Beschreibung. :)

Ich habe 2014 meine erste Erfahrung als Supporter gemacht. Ich hatte mich damals als beim DiaCraft-Server (Citybuild) als Supporter beworben und war dort insgesamt bis zu 13 Monaten tätig. Ich habe mich dort vom Supporter zum Leiter des Support-Teams hochgearbeitet..

Ich habe durchaus die Erfahrung, Zeit & Ruhe um einen Server zu leiten.

Zu meinen positiven Eigenschaften:

● Ruhige Arbeitsweise

●Teamfähigkeit

●Hohe Belastbarkeit in Stresssituationen

●Flexibilität

●Kreativität

●Interesse, Ehrgeiz und Hohe Motivation

Diese 6 Punkte würde ich zu meinen positiven Eigenschaften zählen, die am Stärksten sind.

Zu meinen negativen Eigenschaften:

● Zu hohe Ansprüche an mich selbst

● Detailbesessenheit

Warum bin ich der richtige?

●Ich kann mich gut in das Team integrieren.

●Ich bin ein sehr zuverlässige und aktive Person.

●Ich hab sehr viel Humor ;)

Hier könnt ihr mich erreichen: Skype: Unleqit Knockback
Ingamename: UnleqitKnockback

Mit freundlichen Grüßen

Tomy aka. UnleqitKnockback

Yannik_YT

Minecrafter
Diamanten
250
Hallo ich bin Yannik Meyer [ing: Yannik_YT],

ich moechte mich gerne als Mod auf eurem Netzwerk bewerben!
Ich bin 14 Jahre alt und war mal support auf einem anderem Server!

Zu meinen positiven Eigenschaften:

- Ich habe immer Motivation!
- Teamfähigkeit
- gehe gut mit usern um
-helfe gernen usern
- SPreche auch gut Englisch
-Habe immer gute idean!
- Ich verstehe viel Humor!

Zu meinen negativen Eigenschaften:

- Ich verspreche mich schnell!

Kontaktieren:

Ts: Yannik.necror.de