1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Komplettes Team, Brandneuer Server.

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von ova502, 17. April 2015.

1. ova502

ova502

Minecraft:
    FrozenDraven
    :dia:Hallo erstmal. Wer hätte es gedacht, ich habe einen Minecraft Server!:dia:
    Ihr fragt euch mit Sicherheit wer ich bin. Wenn nicht, auch nicht schlimm.
    • Ich bin Moritz, 16 Jahre
    • Wohne in Mülheim an der Ruhr
    • Besuche ein Gymnasium und gehe in die 10 Klasse
    • Spiele Fußball, Tennis und PC ;)
    • Bin definitiv Toll :D
    • Mehr fällt mir erstmal nicht ein :troll:
    Was ich euch biete? Eine ganze Menge!
    • Einen 16384 MB (16 GB) ECC RAM Server
    • 250 Slots
    • Einen Teamspeak Server
    • Später eine Homepage/Forum
    • Eine .de Domain, wobei die erst noch kommt
    Was ich von euch grundsätzlich erwarte
    • Eine gewisse Reife
    • Motivation und Aktivität
    • Gewisse Teamspeak³kenntnisse
    • Standard Minecraftkenntnisse
    • Netten Umgang mit Mitmenschen
    Was ich allgemein suche
    1. Einen Developer (Java Kenntnis usw.) & einen Techniker (Plugins einstellen usw)
    2. Einen Mitleiter (Teamspeak- & Pluginkenntnise, Bautechnisch fortgeschritten sein)
    3. 1 Administrator (Teamspeak³kenntnisse & Bautechnisch fortgeschritten sein) [Kommt erst später]
    4. 3 Moderatoren (Eventsleitung, Bautechnisch fortgeschritten sein, Hilfsbereitschaft,Teamspeak³kenntnisse )
    5. 2 Architekten (Sehr gute Bauskills, Worldeditkenntnisse)
    6. 3 Supporter (Helfen usw)
    Für alle Ränge gelten diese Regeln dazu:
    • Teamspeak³ Pflicht
    • Gewisse Aktivität
    • Freundlichkeit
    • Kompetenz
    Die Serverdaten bleiben vorläufig geheim, da der Server logischerweise noch aufgebaut wird.

Wie ihr mich erreichen könnt

2. georg.adrian

georg.adrian

Jo auch ich würde mich für den Supporterrang, Moderatorrang oder Adminrang bewerben.
    Ich bin Georg,15 Jahre jung und meine Hobbys sind fechten, lesen und minecraft Zocken. Früher hab ich auch Tennis gespielt :D. Ich hatte jetzt schon 3 kleinere Server mit Freunden, wobei ich diese auch immer organisiert und Plugins ausgestattet habe. Im Umgang mit Menschen bin ich nett und versuche stets ein Kompromiss zu finden. Ausserdem kann ich relativ gut bauen und bin auch durchgehend im TS online. Ich bin jeden Tag online und hoffe ich komme in das Team dieses Servers, da ich sehr daran interessiert bin.
    Du kannst mich in Skype unter georg.adrian,auf Twitter unter @ThePlayeronetwo und auch hier im Forum zu erreichen. Hoffe du meldest dich.
    Bis denne, Georg

3. Lego_121

Lego_121

Hallo ich heiße Lego_121/Christopher bin 14 Jahre alt und würde mich gerne als Builder bewerben.
    Ich war bisher zwar noch auf keinem Server Builder, aber trotzdem kann ich gut bauen, aber leider habe ich keine WorldEdit Kenntnisse.

4. Heldin

Heldin

Zählt dazu auch dein Konzept? Das würde mich stark interessieren. Sonst ist es so als holt man sich die Katze im Sack :p

Earthigel und MissFlauschi gefällt das.