• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Builder Suche Kreativen Kopf zum Dungeons und Events bauen.

Drachenkämpfer

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo,
Wie Oben schon erwähnt suche ich einen Kreativen Kopf der mit mir Dungeons Bauen möchte, die dann später von Spielern gelöst werden müssen. Ich habe sehr viel Kreativität bei den Konzepten und such noch jemanden der sich zutraut das ganze zu Visualisieren.
Das Alter spielt keine Rolle für mich solange das verhalten stimmt. (Erwachsenes Verhalten)
Bei Interesse Einfach hier Anschreiben oder Discord
Später warten noch viele weitere Spannende Kreative Aufgaben auf dich.
So jetzt ist der Text aber auch lang genug.
Weiteres klären wir gerne im Gespräch.
LG Drachenkämpfer

Oben