Suche: Leicht verständlichen Server für Anfänger

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von JumperKenny, 19. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JumperKenny
    Offline

    JumperKenny

    Registriert seit:
    16. August 2012
    Beiträge:
    30
    Hallo Leute,

    es ist schon lange her, seit dem ich das letzte mal Minecraft gespielt habe und seit dem hat sich anscheinend viel verändert.
    Sowohl Bukkit als auch die Massen an Plugins.Wenn ich nun auf einen Server gehe und einfach nur erkundschaften und auf meinem Grundstück bauen will,
    werde ich überhäuft von Schildern und irgendwelchen Wegen denen ich folgen muss oder Geld, dass ich erst verdienen muss, um mein Grundstück zu kaufen.
    Und dann finde ich es nicht mal.
    Das alles wird mir quasi direkt ins Gesicht geklatscht und ich habe am Ende überhaupt keine Ahnung wohin ich gehen muss oder was ich tuen soll.
    Richtig die Lust verliere ich dann, wenn ich nicht mal den Befehl finde, um einen Mod oder Admin zu kontaktieren, weil der nirgendswo niedergeschrieben ist.
    (Gehört es mittlerweile zur Grundkenntnis alle Plugins zu kennen?)
    Also ich persönlich finde jedenfalls ein paar der großen Server sind überhaupt nicht Anfängerfreundlich und ich denke jemand mit 0 Ahnung (wie ich) wird nach höchstens 30 Minuten disconnecten.
    (Ich hab nur Stichartig 10 Server ausprobiert, falls ihr das gegenteil denkt, fühlt euch halt nicht angesprochen)

    Dies soll jetzt nicht irgendwie Kritik, Beleidigung oder sonstwas in der Art darstellen.
    Es ist einfach ein Hinweis für die Serverowner mit größeren Servern. Einfach mal checken und den Anfangsspawn durch gehen ob auch wirklich alles verständlich ist, für Leute die 0 Ahnung haben.
    Ob ihr es macht oder nicht ist mir eigentlich relativ egal, ist mir halt nur so aufgefallen.



    Falls jemand einen Anfängerfreundlichen Server hat, BITTE BITTE schickt mir eine PN.
    (Werbung für Server ist hier ja untersagt.)


    (Sorry falls dies das falsche Forum ist. Ich wusste nicht recht wohin mit diesem Thema)
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.