1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Suche Leute, die mit mir meinen Server aufbauen!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von DeluxeKevin, 18. November 2014.

1. DeluxeKevin

DeluxeKevin

Moin Leute,

ich bin auf der Suche nach einigen Architekten, die mir beim Aufbau meines Servers helfen. Ich bin Youtuber (neu) und möchte gerne meinen eigenen Server aufmachen. Dieser soll für die Community sein.

Der Server wird ein Minigame Server (Paintball Spleef, Survival Games usw.). Daher suche ich jetzt erst einmal Leute, die mit mir den Spawn / Lobby bauen. Alleine werde ich das leider nicht schaffen.

Bedingungen:
    - mindestens 15 Jahre alt
    - originalen Minecraft Account

Schreibt mir einfach mal ne private Nachricht ;)

Liebe Grüße

2. heroNoel

heroNoel

Minecraft:
    xZeroFighterx
    Guten Tag,
    ich und mein Freund waren schon auf zahlreichen Servern Architekten und Developer da wir gut bauen und Plugins schreiben können wir bitten dich uns die Ip des Servers zugeben damit wir dir helfen können. Wir haben natürlich auch Skype und Teamspeak und sind da erreichbar.Wir sind auch 15 und 16 Jahre alt und haben das originale Premium Minecraft gekauft.
    Wenn wir dir helfen sollen einfach anschreiben ;)
    Liebe Grüße

3. Vulkaistos

Vulkaistos

Ich muss sagen dass dein Server-Konzept mich überzeugt hat, das ist auch der Grund weshalb ich mich hiermit auf deinem Server bewerbe.

Ein paar Informationen zu mir:
    14 Jahre alt
    Minecraftspieler seit ca 2 Jahren
    Spreche/Schreibe fließend Englisch und natürlich Deutsch, sowie ein wenig Spanisch was aber eher nicht nötig sein sollte
    Ein bisschen in Java und Minecraft Plugins
    Teamfähig
    Kreativ

Sodass ich mich hiermit bewerbe.

Natürlich besitze ich auch TS3 und Skype,vor allem bei Skype bin ich nahezu ständig online und erreichbar.
    Bei hoffentlich Interesse doch bitte eine PN
    Mfg
    Vulkaistos