1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Leute für neues Servernetzwerk

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von freakxkiller, 29. Januar 2015.

1. freakxkiller

freakxkiller

Minecraft:
    freakxkiller
    Hallöle MinecraftSpieler,
    ihr wolltet schon immer mal Teil eines Servernetzwerkes sein aber kommt bei den großen nicht rein?
    Was will man erwarten diese Leute haben ja immerhin schon ihr Leute.

Wir als neues Servernetzwerk suchen noch Minecraft-Spieler die Spaß mit uns haben ein neues Netzwerk aufzubauen.

Was wir von dir als Builder erwarten?
    • Minecraft Premium Account
    • großartige Bauten immerhin werden viele Spieler dran vorbeilaufen
    • regelmäßige Onlinezeiten
    • Mindestalter 14 mit Ausnahmen natürlich
    • Kritikfähig
    Wenn du all diese Eigenschaften aufweisen kannst Bewirb dich doch einfach mal :).

Was wir von dir als Moderator erwarten?
    • Geduld im Umgang mit Usern
    Du meinst du bist der richtige? Dann schreib doch einfach eine Bewerbung.

Was wir von dir als Admin erwarten?
    • Vertrauenswürdig
    Du denkst du hast das Zeug zum Admin dann schreib doch einfach die Bewerbung mehr als ablehnen kann ich sowieso nicht :D.

Bewerbungen an: Skype: fabian.hoffmann67
    Email: hoffi.good@gmail.com Betreff: Bewerbung zum Builder/Moderator/Admin(Bitte zutreffendes auswählen)

Kleines Schlusswort von mir noch:

Selbst wenn du dich nicht bewirbst freue ich mich natürlich das du dir die Zeit genommen hast das fanze durchzulesen und ich würde mich auch über jede Kritik freuen die von euch kommt was ich an solchen Threads noch verbessern sollte.