• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Leute für Server aufbau

TheMainCraft

Miner
Diamanten
0
Hallo,
Wie oben schon erwähnt Suche ich Leute die mir beim Aufbau meines Server Netzwerks helfen.

Es gibt im Moment keine bestimmte Stelle die ich suche sondern einfach nur Leute die mir helfen.
Falls ihr euch gut anstellt könnt ihr nach dem Aufbau übernommen werden und dann suchen wir eine passende Stelle für euch.

Etwas über das Netzwerk:
-Momentan steht ein Citybuild Server (wo auch noch viel verbessert werden muss)
-Bald wird in vserver gemietet womit dann ein Server Netzwerk entsteht auf denen auch viele Games kommen wie z.b SG,Paintball,Splegg und viele mehr.
-Wir arbeiten im Moment auch an unseren eigenen Plugins.

Eure Aufgaben wären:
-Verschiedene Sachen bauen z.b Lobbys oder Maps für Sg oder Paintball.
-Neue Ideen einbringen.
-Verschiedene Games Testen.
-Und sonst noch andere Sachen helfen.
-Und zum Abschluss den Server komplett testen ob Bugs oder Fehler auftreten.

Falls jemand Interesse hat oder noch Fragen offen sind schreibt mir das per Pn oder hier in diesem Thread
Wenn Interesse Besteht bitte eine kurze Bewerbung mit:
-Name, Alter.
-Was habt ihr für Erfahrungen.
-Was sind eure Stärken und Schwächen.

Wenn eure Bewerbung einigermaßen gut ist werdet Ihr auf unseren Teamspeak Server eingeladen.

MFG
TheMainCraft

cryptic

Minecrafter
Diamanten
0
Eure Aufgaben wären:
-Verschiedene Sachen bauen z.b Lobbys oder Maps für Sg oder Paintball.
-Neue Ideen einbringen.
-Verschiedene Games Testen.
-Und sonst noch andere Sachen helfen.
-Und zum Abschluss den Server komplett testen ob Bugs oder Fehler auftreten.

Also sucht ihr ganz normale Spieler?
Das ist hier eigentlich nicht gewollt!

FloopiDeMoopi

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
MissFlauschi
Also sucht ihr ganz normale Spieler?
Das ist hier eigentlich nicht gewollt!

Ich denke nicht dass man ganz normale Spieler für den Aufbau eines Servers / Servernetzwerks sucht. Er schrieb selbst, er suche zwar keine bestimmten Ränge, allerdings Leute die ihm helfen und die ggf. nach Abschluss ins Team übernommen werden.

Oben