• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Builder Suche Leute Für Server Aufbau

Gediii

Minecrafter
Diamanten
300
Mein Name ist Gedeon Aber man nennt mich Gedi :D

Ich bin 17 Jahre alt und spiele MC seid 2011.

Ich suche Leute um einen Minecraft Server aufzubauen also suche ich vor allem Leute die Ihr Herzblut und ihren Spaß in den Server reinstecken wollen und täglich mit mir daran arbeiten wollen. Ich bin im Moment noch in der Bauphase der Hubs und in der Entwicklung der Spielmodi. Ich will neue und einfallsreiche Spielmodis wie ein Team basierendes DayZ etc.

Ich will ein Gutes Team aufbauen und den Server als Gemeinschaft führen!!! Falls ihr euch angesprochen fühlt oder/und Lust habt meldet euch doch bei mir entweder :

Per Steam: Japse Number #2053
oder Über Teamspeak (welcher auch vorhanden ist und ich fast immer drauf bin außerhalb der Schulzeit) : Gamenet.ts3go.net

Ich Freue mich auf Leute und wenn wir nur 5 Leute werden wir schaffen das !!! :D

LG Gedi

Oben