Mein Name ist Gedeon Aber man nennt mich Gedi 
Ich bin 17 Jahre alt und spiele MC seid 2011.
Ich suche Leute um einen Minecraft Server aufzubauen also suche ich vor allem Leute die Ihr Herzblut und ihren Spaß in den Server reinstecken wollen und täglich mit mir daran arbeiten wollen. Ich bin im Moment noch in der Bauphase der Hubs und in der Entwicklung der Spielmodi. Ich will neue und einfallsreiche Spielmodis wie ein Team basierendes DayZ etc.
Ich will ein Gutes Team aufbauen und den Server als Gemeinschaft führen!!! Falls ihr euch angesprochen fühlt oder/und Lust habt meldet euch doch bei mir entweder :
Per Steam: Japse Number #2053
oder Über Teamspeak (welcher auch vorhanden ist und ich fast immer drauf bin außerhalb der Schulzeit) : Gamenet.ts3go.net
Ich Freue mich auf Leute und wenn wir nur 5 Leute werden wir schaffen das !!!
LG Gedi
Ich bin 17 Jahre alt und spiele MC seid 2011.
Ich suche Leute um einen Minecraft Server aufzubauen also suche ich vor allem Leute die Ihr Herzblut und ihren Spaß in den Server reinstecken wollen und täglich mit mir daran arbeiten wollen. Ich bin im Moment noch in der Bauphase der Hubs und in der Entwicklung der Spielmodi. Ich will neue und einfallsreiche Spielmodis wie ein Team basierendes DayZ etc.
Ich will ein Gutes Team aufbauen und den Server als Gemeinschaft führen!!! Falls ihr euch angesprochen fühlt oder/und Lust habt meldet euch doch bei mir entweder :
Per Steam: Japse Number #2053
oder Über Teamspeak (welcher auch vorhanden ist und ich fast immer drauf bin außerhalb der Schulzeit) : Gamenet.ts3go.net
Ich Freue mich auf Leute und wenn wir nur 5 Leute werden wir schaffen das !!!
LG Gedi