Suche mal wieder Plugins

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Vakarian, 4. März 2013.

  1. Vakarian
    Offline

    Vakarian

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Pegasus Galaxie
    Minecraft:
    Camaro2009
    hallo

    ich habe einen survival server mit whitelist wo 10 Personen drauf stehen, es gibt sehr sehr viele anfragen ob wir noch leute auf die white list nehmen diese werden von uns grundsätzlich mit nein beantwortet jetzt aber haben wir uns entschlossen 5-10 weitere leute auf die white list zu nehmen für diese soll es einen extra spawn point 30.000 Blöcke von unserm dorf weg geben.


    Jetzt die Frage,
    die gruppen kann man ja ganz einfach über PEX erstellen wie kann man aber die spawns für die gruppen erstellen (NICHT ESSENTIALS) .
    Wie kann ich für gruppe 2 ein extra nether machen also wenn die sich ein nether portal baun das die nicht in unserm nether landen und wie kann man den kommpass für beide gruppen einstellen also wenn sich jemand aus gruppe 1 einen baut das er auch zum spawn gruppe 1 zeigt und andersherum
     
    #1