• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Mod Suche MCP Client für 1.12.2

Addycted

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
BySkeezy
Liebe Community,
wie es dem Titel schon zu entnehmen ist, suche ich nach dem MCP Client zum programmieren für 1.12.2.

Es gibt leider auf der Mod Coder Pack Seite keinen Download dafür, allerdings hatte ein Freund von mir schon mal einen client auf der 1.12.2 programmiert. Falls jemand einen DL hat würde ich mich sehr freuen.

PS: Der Client wird nicht für Hacked Clients benötigt.

JTK222

Threadripper
Diamanten
323
Minecraft
JTK222
Wenn es nicht für Hacks ist dann mach deinen Nutzern einen Gefallen und benutze einfach Forge, anstelle das Rad neu zu erfinden.

Da es sich doch sehr stark nach einem Hacked client anhört (es gibt kaum andere Gründe das MCP direkt zu nutzen), und Ich solche Clients nicht unterstüzen möchte, verstecke ich den Link mal.
Einer der Buchstaben in diesem Text beinhaltet den Download link, wenn du zu faul für die 5 Sekunden google bist dann such wenigstens hier :p
Im punkto Modifikationen gibt es zwischen der 1.12 und 1.12.2 bis auf Bugfixes keine Unterschiede.

BlackHole

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
BlackHole
Ich würde hier eher davon ausgehen, dass für einen Server ein spezieller Client bereitgestellt werden soll, der sicherstellen soll, dass niemand mit Hackclients den Server betritt.
So etwas schränkt natürlich den Kreis der potentiellen Spieler erheblich ein, so dass kleinere Server davon dann bald wieder Abstand nehmen.

Addycted

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
BySkeezy
Der Client soll einfach ein paar schöne Funktionen haben und ein nützliches Addon zum Server sein, weder soll er Hacker vermeiden, noch ist er ein Hack oder Muss. Ich persönlich halte auch nichts von (Hackern)Cheatern und danke dir @JTK222 . Das du mir trotzdem einen Download gibst und mir an der Stelle vertraust.

JTK222

Threadripper
Diamanten
323
Minecraft
JTK222
Solch ein Spezieler Client ist kinderleicht genauso mit Forge realisierbar.
Und dass würde ich dir auch wirklich empfehlen, das würde auch die Tatsache dass der Client Optional sein soll vereinfachen.
Forge sendet bereits eine Mod Liste an den Server, nimmst du das MCP musst du das alles selbst programmieren.
Auch sinkt dadurch das Risiko von Fehlern, exploits und co.

Oben