• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Suche Media Player

XXXBold

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
XXXBold
Guten Tag zusammen,

Ich suche momentan eine Art Media Player, bei der ich Playlisten erstellen, Titel bewerten, Tags bearbeiten usw. kann.

Stelle mir das Ganze vom Aufbau ähnlich vor wie itunes, aber ich benötige jedoch u.a. keine Funktionen von wegen Titel auf Geräte kopieren, synchronisieren, kaufen von Titeln usw, quasi nur für das Management meiner Musiksammlung.

Benutze momentan den VLC Media player, da ist mein Vorhaben jedoch nur stark begrenzt möglich. Der Windows Media Player gefällt mir nicht wirklich...

Das Programm sollte ebenfalls .flac und .wav Dateien unterstützen, nicht viele Ressourcen fressen und auch nach Möglichkeit im Hintergrund laufen können.

Danke und Gruss,

XXXBold

XXXBold

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
XXXBold
Winamp ist **** :D Ich benutze schlicht Spotify =)

Damit kann ich leider garnichts anfangen, ich streame aus diversen Gründen keine Musik.

- - - Aktualisiert - - -

foobar2000 ist genau das was du suchst.

Sieht ebenfalls interessant aus, werde mir das ebenfalls mal ansehen, danke.

//Edit: Hmm ja, das würde mir im Prinzip reichen, jedoch müsste ich da erstmal alles so einstellen wie ichs will.. Naja ich guck mal was sich da machen lässt^^

Zuletzt bearbeitet:
Oben