Suche Medic, Bandage, Heil Plugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Eddy797, 14. April 2013.

  1. Eddy797
    Offline

    Eddy797

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    79
    Ich suche ein Plugin wie oben erwähnt, dass jedoch kompatibel mit der 1.5.1 ist und keine Commands benötigt.
    Also soll man jemanden zum Beispiel heilen in dem man ihn mit einem Papier schlägt und NICHT in dem man irg ein Befehl eingibt.
    Vielen Dank für die Hilfe
    PS: BandageMe ist mir bekannt ist jedoch leider nicht für die 1.5.1 geupgradet wurden :( und funktioniert auf meinen Server nicht.
     
    #1
  2. Basti07711
    Offline

    Basti07711 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Hinter dir
    Minecraft:
    Basti07711
    #2