• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Bedrock Supporter Webentwickler Grafiker Architekt Builder Entwickler OP Suche mehrere Teammitglieder für CityBuild Server

Minecraft Version (Optional)
Java & Bedrock

EinsMarvs

Minecrafter
Diamanten
300

[Rivelax] Teammitglieder für CityBuild-Abenteuer gesucht!

Hey Minecraft-Community!

Ich bin Marvin (EinsMarvs), 21 Jahre alt und schraube schon seit einer Weile an Minecraft-Servern herum. Jetzt ist es an der Zeit, das Ganze auf das nächste Level zu heben. Mit Rivelax starte ich ein ernsthaftes Projekt mit dem Kernfokus auf CityBuild – und dafür brauche ich dich!

Da ich aktuell noch alleine an der Front stehe, suche ich motivierte Leute, die Lust haben, von der ersten Stunde an dabei zu sein und gemeinsam mit mir etwas Großes aufzubauen.

Das Konzept

• Hauptfokus: Ein moderner, durchdachter CityBuild Server.
  • Zukunftsmusik: Spätere Erweiterung um Minigames, um für Abwechslung zu sorgen.
  • Besonderheit: Wir wollen uns abheben! Geplant sind unter anderem eigene Texturen/Resources, um EinsCraft einen einzigartigen Look zu verpassen.

Wen ich suche (Stellenanzeigen):

Designer / Texture-Artist

Du hast ein Händchen für Pixel-Art? Wir wollen eigene Items und UI-Elemente. Wenn du dich mit Resource-Packs auskennst, bist du mein wichtigster Partner für den Look!

Technik & Development

Du kennst dich mit Plugins aus (Konfiguration & Optimierung)? Idealerweise hast du keine Angst vor der Konsole und hilfst mir, das technische Grundgerüst stabil zu halten.

Builder / Architekten

Ein CityBuild steht und fällt mit dem Spawn und den Warps. Wenn du detailliert bauen kannst und einen eigenen Stil mitbringst, brauchen wir dich für unsere Welt!

Community & Wachstum

Du bist wortgewandt und hast Ideen, wie wir Spieler für uns gewinnen? Ich brauche jemanden, der mich beim Marketing und später bei der Moderation unterstützt.

⚠️ Wichtige Rahmenbedingungen:

• Hobbyprojekt: Das Ganze ist (vorerst) unbezahlt. Wir investieren Herzblut und Zeit, weil wir Bock auf das Projekt haben.
  • Teamgeist: Da ich aktuell alleine bin, hast du volles Mitspracherecht bei der Gestaltung.
  • Alter: Ich bin selbst 21 und suche Leute, die eine gewisse geistige Reife mitbringen.

Interesse?

Wenn du Lust hast, Rivelax mit mir zum Leben zu erwecken, dann schreib mir eine Nachricht! Erzähl mir kurz, wer du bist, was du kannst und warum du dabei sein willst.

Kontakt:

• Hier im Forum per PN
  • Discord: einsmarvs
Ich freue mich darauf, das erste Team-Meeting mit euch zu halten!

Beste Grüße, Marvin / EinsMarvs

Zuletzt bearbeitet:
Oben