ServerPlugin [Suche] Minecraft Bukkit Plugin entwickler

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von golemcraft, 20. Februar 2013.

1. golemcraft

golemcraft

Dieser tex ist aus einer frage von mir im nitrado forum kopiert dort werden aber keine antworten eggeben darum ersuch ichs hierdeshalb: nix wasmit nitrad zu tun hat beachten

Hallo Nitrado Community,

Wir suchen einen plugin entwickler für unseren neuen server.

Wir wollen ein trouble in mineville ähnliches plugin haben.

Wir haben uns schon am programmiren versucht doch die meisten dinge sind für uns zu schwer.

Wir bieten einem entwickler(sollte sic bei uns per pn melden) der ein nach unseren wünschen(schreiben wir dann auch per pn) programmiertes bukkit plugin schreibt eine belohnung von 50€ wenn jmd mehr will, weil es ja ein sehr großes projekt ist soll er das auch mit uns aushandeln.

2. bformine

bformine

Minecraft:
    bformine
    Wie peinlich, dass du zu faul bist, einen Text neu zu schreiben.
    3mal darfst du raten, warum dir da keiner geantwortet hat...

3. Seegercraft

Seegercraft

Minecraft:
    Seegercraft
    Kleiner tipp bearbeite den Text nochmal da der einige fehler beinhaltet und versuch nicht alle Sätzte mit "Wir" anzufangen ;)

4. ServerPvP

ServerPvP

Für 50 Euro ein ganzes Trouble in Mineville Plugin zu coden? Für sowas würde ich persönlich viel mehr verlangen.

MfG Marint94

5. Chrisliebaer

Chrisliebaer

Dem würde ich mich anschließen, sofern das bei dieser Orthografie überhaupt im Frage käme. Wenn du sauberen Code willst, der durch entsprechende Unit Tests gelaufen ist, würd ich mal so ca 600€ in den Raum werfen. Mit Glück machts dir einer für 200-400€, aber das dürfte dann auch entsprechend fehleranfällig sein und noch ein paar Notfallupdates brauchen.

Ich schätze übrigens mit ner reinen Entwicklungszeit (inclusive Tests) von 80 Stunden. Und um das ganze mal ein bisschen mit mehr Leben zu füllen: Das wäre ein Stundenlohn von 7,5€/h. Das ist eigentlich noch wenig. Und selbst, wenn man es in der hälfte der Zeit schaft (was ich mir nicht vorstellen kann, bei den ganzen Sonderfällen, die im bezug auf den Spielertot und eventuell konkurierenden Events, beachtet werden müssen. (Mapreset, Enteties, Item Drops, Spielerteleportation auch wenn sie offline sind, etc.)

Nur damit du mal ne Vorstellung bekommst (die scheint hier vielen zu Fehlen). Ggf. gehts gehts natürlich günstiger, wenn das Plugin eh schon in Planung ist oder für die Bukkitcommunity freigegeben wird. Dennoch ein riesen Aufwand und das Ding will danach auch noch gepflegt werden.

6. Cabraca

Cabraca

@Chrisliebaer: Was man auch nicht weiß ist, unter welcher Lizenz das Ding dann stehen soll.
    Will er sämtliche Rechte an dem Ding würd ich da sogar nochmal 600 aufschlagen.
    Außerdem schreibst du von ner Entwicklungszeit von 80 Stunden.
    Im Vergleich zum PLanungsaufwand ist das garnix.
    Und geplant muss man hier vorgehen allein um das ding wartbar und erweiterbar zu halten.