• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Minecraft Bukkit Server Sponsor für ein Youtube Projekt !

SintecLPTT

Minecrafter
Diamanten
300
Inhalt:
  1. Infos zu mir.
  2. Was brauche ich überhaupt?
  3. Kontakt
Infos zu mir: Ich heiße Lars, bin ein Leidenschaftlicher Lets Player mit 1.100 Abonnenten um ein Projekt für meine Zuschauer Umzusetzen
brauche ich einen Minecraft Server.

Was brauche ich überhaupt?:
Minecraft:
Im Grunde brauche ich einen Minecraft Server und 2 Slots hat, außerdem bräuchte ich FTB Zugang, um ihn für ein Projekt zubenutzen.
Selbstverständlich wird in den Videos Werbung für sie Geschaltet.

Zusammenfassung:
Spiel: MInecraft Bukkit
CPU: Eigentlich egal.
Slots: 2
Betriebssystem: Linux oder Windows

Kontakt:
Email: SintecLPTT@gmail.com
PN !

SintecLPTT

Minecrafter
Diamanten
300
Hey,
Ich gebe dir mehr Infos über mich ich bin 16 meine Hobbys sind lets Play'n und mit Freunden hinausgehen.

WERBUNG
Werbung wird Geschaltet.
Wenn sie es möchten.

RECHTSCHREIBFEHLER
Genau da hab ich mich wohl vertippt :) Es heißt natürlich FTP

MFG
SintecLPTT

jens1o

Workaholic
Diamanten
254
Minecraft
jens1o
Hamachi reicht aus. Oder ein 4 Slot Nitradoserver....

Oben