• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Minecraft Minigame-Server Sponsor

iFab_HD

Minecrafter
Diamanten
300
Hi,
ich bin iFab_HD und habe einen YouTube Kanal, dort möchte ich meine Community überraschen und einen eigenen Server online stellen! Da ich aber keine Ahnung von Programmieren habe und auch kein Team habe, brauche ich Leute, welche mir einen Server kaufen und noch Plugins wie Bedwars, PvP und so reinprogrammieren oder installieren können!

Was ich brauche:
-Ich benötige ein Team, dass mir den Server online stellen kann!
-Hosten kann ich selber
-Ich benötige einen Server mit genügend RAM
-Mindestens 100 Slots
-Und vieles was man noch für einen guten Server braucht
-Rangs auf meinem Server und Premium

Was ich biete:
-Ihr bekommt 25% der Einnahmen, wenn der Server gut läuft dann sogar mehr
-Ihr bekommt einen kostenlosen Premium Rang auf meinem Server
-Werbung für euren YouTube Kanal oder ähnliches!

Ich danke alle im Vorraus!

iFab_HD

E-Mail: fbgary@outlook.de

R3mii

Minecrafter
Diamanten
327
Minecraft
R3mii
Hey,

Ich habe mal in Google nach deinem Youtube Kanal gesucht und den hier gefunden. *Klick*
Warum brauchst du für 57 Abonnenten mindestens 100 Slots? Vor allem welche Werbung willst du Anbieten wenn dein letztes Video vor 4 Monaten hochgeladen wurde?
Andere Personen sollten für DICH Plugins kaufen?
25% für einen Server wofür du nichts bezahlt ist schon sehr wenig

iFab_HD

Minecrafter
Diamanten
300
Naja, ich kann euch auch mehr geben! Und ich werde überall Werbung für meinen Kanal machen!
Bitte hilf mir! :(

QuantumKeks

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Lord_QuantumKeks
Ich muss sagen, dass dir so niemand ein Server anbieten soll. Ich gebe meinem Sponsor 60% aller Einnahmen und habe mir auch keine Ränge machen lassen. Du scheinst sehr unerfahren was das Thema Server Administration angeht und dir wir auch niemand über längere Zeit ein 08/15 Server Hosten. 100 Slots sind für den Anfang viel zu viel und der Satz "-Ich benötige ein Team, dass mir den Server online stellen kann!" klingt einfach nur unprofessionell weil kein Sponsor für dich ein Team suchen wird, dass musst du schon selber machen.
LG

DaNeubi

Minecrafter
Diamanten
315
Minecraft
DaNeubi
Lieber iFab_HD,

in deiner Bewerbung finde ich ein Paar Punkte welche mich als Sponsoren verwirren.

Ich benötige ein Team, dass mir den Server online stellen kann!
Heißt das, dass ich als Sponsor dafür sogren soll, dass dein Server installiert wird und online geht?

Hosten kann ich selber
Wie kannst du den Server hosten, wenn du hier nach einem Server fragst? Dass wiederspricht sich sehr. Hosten würde in diesem Fall ja dein Sponsor, da er dir einen Teil eines Servers zur Verfügung stellt.

Und vieles was man noch für einen guten Server braucht
Wie darf man das verstehen? Was genau brauchst du? Oder weißt du dass selbst nicht?

Rangs auf meinem Server und Premium
Meinst du damit, dass es verschiedene Ränge auf deinem Server geben soll, sowie Premium Ränge welche man sich zusätzlich kaufen kann?

Ihr bekommt 25% der Einnahmen, wenn der Server gut läuft dann sogar mehr
Meine Frage hierbei, nicht nur in deinem Fall: Ich der Sponsor stelle dir einen Teil meines Servers zur verfügung. Ich bezahle im Monat den ganzen Server, wenn ich dir jetzt einen Minecraft Server zur Verfügung stelle, bekomme ich 25% deiner Einnahmen, welche Anfangs sowieso ausbleiben werden, da sich der Server und dessen Konzept erst Publik machen muss. Heißt du bekommst 75% von z.B. 10€ und zahlst für die Hardware nichts? Diesen Punkt finde ich persönlich, besonders anfangs ziemlich unfair dem Sponsor gegenüber.

Ich würde dir raten, deinen Beitrag nocheinmal zu überarbeiten um mehr Erfolg auf der Suche nach einem Sponsoren zu haben.

Grüße

DaNeubi

Oben