1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Minecraft Multiplayer-Projekt im Stil von Minecraft Legend

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Donster, 14. Februar 2015.

  1. Donster
    Offline

    Donster

    Registriert seit:
    14. Februar 2015
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Nürnberg, Bayern
    Minecraft:
    Glaswartron
    Wie oben schon steht, suche ich ein Minecraft Multiplayer-Projekt, dass vom Stil her ähnlich funktzioniert wie das Projekt "Minecraft Legend". Alternativ geht aber auch alles Andere: Modpack-Projekte, Bau-Projekte, usw.
    Aber in etwas kleinerem Kreise

    Zu mir:

    Ingame-Name: Glaswartron

    Alter: 14 1/2

    Minecraft-Erfahrung: Sehr viel

    Allgemeine Modpack-Erfahrung: Viel

    Kommunikation: Skype, Teamspeak 3

    Komptenz: Durchaus vorhanden :D


    Wenn einer von euch ein derartiges Projekt kennt/leitet/organisiert/plant, wäre es schön wenn er/sie sich hier melden könnte :) (IPs und Ähnliches per PN)

    Auf Anfrage kann ich euch noch alle möglichen weiteren Informationen geben ;)

    Mfg,
    Donster
     
    #1
  2. Malfrador
    Offline

    Malfrador

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    412
    Minecraft:
    Malfrador
    Dumme Frage von mir: Was ist Minecraft Legend? xD
     
    #2
  3. Aquacyber
    Offline

    Aquacyber

    Registriert seit:
    27. Juli 2014
    Beiträge:
    3
    Hay,

    Vllt sagt dir das zu.

    Der ehemalige Server "CreeperCraft" möchte wieder zurück kommen!

    Inhalt

    - Was ist CreeperCraft
    - Was haben wir vor
    - Konzept
    - Der Aufbau
    - Das Team
    - Wen suchen wir
    - Was musst du mitbringen
    - Schlusswort


    Was ist CreeperCraft

    CreeperCraft war ein Server der früher ausschließlich für Private Leute gegründet wurde. Es fing an mit 6 Sloths und ging hoch bis auf 20 Sloths. Aufgrund von vielen kleinen Streitigkeiten ist der Server zusammengebrochen und wurde gelöscht. Nun möchte das übrig gebliebene Team den Server wieder aufbauen.

    Was haben wir vor

    Der Server soll weiterhin mit einer Whitelist betrieben werden. Das heißt, der Server soll auch jetzt wieder mit maximal 20 Leuten bespielt werden. Ganz wichtig ist uns dabei das Vertrauen untereinander. Denn ein Protecten Plugin benutzen wir NICHT! Wem das nicht passt, ist bei uns falsch. Wir bauen auf das Vertrauen der einzelnen Leute.

    Konzept

    Wir möchten auf dem Server komplett Survival spielen. Es wird bei uns nichts gecheatet. Egal wie lange etwas dauert könnte. Allerdings wird es auf dem Server einige "bessere" Craftingrezepte geben um das spielen ein wenig einfacher zu machen. Auch Drop Events wird es geben, aber dazu mehr wenn ihr zu uns kommen wollt.

    Gebaut werden sollen viele größere oder auch kleine Städte mit Verschiedenen Themen Gebieten. Diese werden von euch festgelegt. Denn bauen darf jeder wo er will. Aber auch dazu mehr wenn ihr zu uns kommt.

    Der Aufbau

    Der Server wird mit Mods und Plugins betrieben. Wir spielen aber auch hier nur mit ausgewählten Plugins. Wir benutzen kein Technik Launcher o.ä. Ihr könnt ganz normal eure Minecraft.exe benutzen. Ihr würdet von mir nur eine überarbeitetet Minecraft Datei bekommen, mit der ihr dann den Server betreten könnt.
    Texturen usw. werden auch von mir auf ein "HD" Format bearbeitet.
    Ein Server Texturen Pack soll es ebenfalls geben ist aber kein muss.

    Das Team

    Zur Zeit besteht das Team aus mir dem ServerAdmin,CoAdmin,Moderator und einem Architekten.

    Was suchen wir

    Wir suchen Team Mitglieder zum aufbauen des Servers. Denn eine Map gibt es noch nicht. Wir fangen komplett neu an!

    Was musst du mitbringen

    Natürlich musst du dich für ein riesen Survival Projekt Interessieren. Du solltest Spaß daran haben große oder kleinere Städte zu bauen, oder auch mal größere Projekten mit anderen zu bauen.
    Außerdem solltest du Skype oder Ts3 besitzen, inklusiv einem Headset.

    Schlusswort

    Ich weise hiermit nochmal genauestens drauf hin, dass der Server noch NICHT existiert! Der Server wird erst gemietet und in Betrieb genommen, wenn sich genug Leute an diesem Projekt beteiligen! ( Keine Angst, der eigentliche Server existiert schon auf meinem Pc, ich muss nur alles Kopieren)

    Wenn du nun ein teil unseres Teams werden möchtest schreib einfach eine Bewerbung per Pn. Wie die Bewerbung aussehen soll überlasse ich dir. Sie soll das bestehende Team nur ansprechen.
     
    #3
  4. jknetwork
    Offline

    jknetwork

    Registriert seit:
    27. November 2014
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    JKNetwork
    #4