1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Minecraft Plugins Schreiber

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von KillerofHorror, 29. April 2014.

1. KillerofHorror

KillerofHorror

Hallo Liebe Comunity

Mein Team und ich sind zurzeit am Aufbau eines Minecraft Servers der vorwigend auf Games wie Servival-Games...... spezialiesiert ist.
    Da es nicht viele gute pluggins dafür gibt bin ich auf der Suche nach jemanden der uns helfen wuerde Pluggins zu schreiben.

Was auf dich zukommen wuerde:

Schreiben von Pluggins
    Verwaltung dieser Plugins

Was wir dir bieten: (Gegenleistung)

Einstellung als Developer auf unserem Server (hat die gleichen rechte wie ein Owner)
    Ein nettes und freundliches Umfeld
    Und noch mehr (ist alles auszureden)
    (Bezahlung nach Absprache)

Welche Pluggins wir benötigen ( TNT-Run, Montagsmaler, One in the Chamber, BlockHunt) alles mit VIP Funktion.
    Diese Plugins sind schon vorhanden aber verfügen über keine VIP funktion. Wenn es möglich ist kann man die ja auch umschreiben das diese Plugins eine VIP funktion beitzen.

Wenn du dich dafür Interresierst und uns Unterstützen möchtest dann melde dich bitte hier per PN , schreibe mir eine e-mail

Auf deine nachricht würden wir uns sehr freuen

Mit freundlichen Grüßen

KillerofHorror