Hallo zusammen,
ich biete die vollständige Konfiguration sowie die technische Optimierung von Discord-Servern für schon mittelgroße bis große communitys oder kurz vor dem start stehende Minecraft-Projekte an. Mein Ziel ist es, eurer Community eine strukturierte Plattform zu bieten und gleichzeitig die internen Abläufe für euer Team zu automatisieren.
Mein Leistungsspektrum im Überblick:
ich biete die vollständige Konfiguration sowie die technische Optimierung von Discord-Servern für schon mittelgroße bis große communitys oder kurz vor dem start stehende Minecraft-Projekte an. Mein Ziel ist es, eurer Community eine strukturierte Plattform zu bieten und gleichzeitig die internen Abläufe für euer Team zu automatisieren.
Mein Leistungsspektrum im Überblick:
- Struktur & Berechtigungen: Aufbau einer übersichtlichen Kanal-Hierarchie sowie Konfiguration eines lückenlosen Rollen- und Rechtesystems (Admin, Moderator, Supporter, Spieler) zur Vermeidung von Sicherheitsrisiken.
- Support-Infrastruktur: Integration eines effizienten Text-Ticket-Systems für Supportanfragen und Entbannungsanträge sowie Einrichtung eines dynamischen Live-Supports via Sprachchat inklusive automatisierter Warteräume.
- Automatisierung & Sicherheit: Implementierung von internen Team-Logs zur Nachverfolgung aller Serveraktivitäten, Einrichtung von automatischen Benachrichtigungen (z. B. für Updates) sowie Aktivierung von effektivem Spam- und Raid-Schutz.
Zuletzt bearbeitet: