1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche Minecraft Server für Projekt

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Moon__CrafterHD, 4. August 2015.

1. Moon__CrafterHD

Moon__CrafterHD

Liebe Community,
    ich suche immer wieder mal im Netz nach einem Mc Server,denn ich möchte ein Projekt auf die Beine stellen.
    Das Projekt wird so aussehen:
    Es wird eine ganz normale Survivalwelt mit einem kleinen spawn generiert.(Die Map ist schon fertig)
    Es wird so aussehen:
    Wir werden eine Statd bzw.Dorf bauen.Jeder muss nur für sein Eigenes Haus sorgen,aber man kann halt untereinander Handeln.
    Was ich von euch brauche:

mind.30 Tage lang:
    -einen Mc-Server mit mind.2Gb Ram.
    -mind.12 Slots
    -volles Op Recht für mich.(um hacker usw zu bannen)
    -Plug-In Rechte

Ich kann euch nicht viel bieten denn ich weiss net was ihr haben wollt.

Noch etwas über mich:
    -Ich heisse Achilleas (werde aber nur Achi genannt) bin 13 Jahre alt (werde am 19. August 14)
    -Komme aus Koblenz(Rheinland-Pfalz)
    -spiele minecraft seit Anfang Beta 1.4

Erreichen könnt ihr mich per Skype(Achi.Summa)
    oder per e-mail(achilleas.summa@googlemail.com)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Vielen Dank schonmal im vorraus
    Achilleas