1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche [Suche] Minecraft-Server Sponsor

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von flash04, 16. Juni 2014.

  1. flash04
    Offline

    flash04

    Registriert seit:
    23. September 2013
    Beiträge:
    3
    Minecraft:
    MC_Fr3ak19
    Hallo Liebe minecraft-server.eu Nutzer,

    Ich möchte gerne einen Minecraft Bukkit-Server für ein Projekt. Mit den Techniken
    eines Servers kenn ich mich sehr gut aus. Ich hatte einen nitrado.net Server und damit einen
    großen Erfolg. Aber mir ging das Geld aus und deshalb würde es mich freuen, wenn ein
    Sponsor bereit wäre, einen Minecraft Server für mich zu Spenden.

    Persönliche Informationen
    Warum ich einen Server brauche
    Erwünschte Technische Daten des Servers
    Gegenleistungen
    Schlusswort



    Persönliche Informationen:

    Minecraft Name: MC_Fr3ak19
    Alter: 14 Jahre
    Schule: Gymnasium

    Minecraft:
    Ich zocke seit 3 Jahren Minecraft.
    Mit der Konsole/plugins/... kenn ich mich bestens aus.

    Warum ich den Server brauche:

    Ich möchte gerne einen kleinen Öffentlichen Server machen.
    Da ich schon einen Server bei Nitrado hatte, kenn ich mit den meisten
    Dingen bestens aus. Deswegen glaube ich, dass der Server sicher ein Erfolg
    sein wird.

    Erwünschte Technische Daten des Servers:

    Der Server sollte diese Voraussetzungen haben:

    Minecraft: Bukkit --> Der Server sollte ständig auf neuen Versionen Aktualisierbar sein
    RAM: mind. 2 GB
    Slots: ~20 Spieler
    FPS: Viele damit der Server nicht lagt
    Konsole: Der Server sollte eine Konsole/FTP Zugang (McMyAdmin) haben

    Gegenleistungen:

    1) Einen Rang z.B.: Admin (Höchste Rang ist Owner)

    2) Mitbestimmrecht

    Schlusswort:

    Ich würde mich sehr freuen, wenn jmd. Interesse hat, mir einen Server zu Sponsern.::D

    Kontakt:

    Private Nachricht / Antwort
    Email: flash.mcamer@gmail.com
    Skype-Name: qwertzuiop9929

    MFG flash04:p
     
    #1
  2. BlizzardCrow
    Offline

    BlizzardCrow

    Hallo würdest du uns noch erläutern was für ein Projekt du denn genau Planst? Hast du ein Konzept?
    So einfach ein "Server" werden wenige raushauen.
    Wenn du ne tolle Idee hast können wir gerne drüber reden.
     
    #2
  3. flash04
    Offline

    flash04

    Registriert seit:
    23. September 2013
    Beiträge:
    3
    Minecraft:
    MC_Fr3ak19
    Server

    Ja ich hab was großes vor. Ich werde einen schönen Spawn bauen.
    Dann mach ich noch eine GS Welt damit sich spieler ein GS gaufen können und darauf ein JAR bauen.
    Das wird Bewertet und dann können Spieler dort Punkte farmen. Mit dem Geld können sie
    im Shop Blöcke kaufen. Es wäre auch noch ein Imperium, Mini Games wie Survival games und
    PvP geplant. Weiteres wird dann noch folgen.
     
    #3
  4. StalkerLukas
    Offline

    StalkerLukas

    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    30
    Minecraft:
    StalkerLukas
    Und da war es auch schon vorbei ... ein Konzept sieht anders aus ....
     
    #4