• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Minecraft-Server-Sponsoring

Denny606

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo lieber Leser,Leserinn
Ich möchte gerne ein Minecraft-Netzwerk erstelllen!
Aber dafür brauche ich einen Sponsor!

---
Über mich
Ich bin Denny und ich bin 14 Jahre alt und ich hätte gerne ein Minecraft-Network.
---
Unsere Ziele
-Das Minecraft-Network wie GommeHd.net oder Rewinside.net machen.
- Einen super Server aufrichten
---
Habe ich schon vorgearbeitet ?
Ja, ich habe schonmal vorgearbeitet - Lobby,Warte Lobby (für Minigames) , und einpaar Plugins rausgesucht
---
Gegenleistung
Sie bekommen als Gegenleistung folgendes:
-Verlinkung auf der Homepage
-Bei bitritt des Server bekommt man folgende Nachricht : Sponsored by (Name des Sponsors)
-Autorisierte Server Nachricht : Sponsored by (Name des Sponsors)
- 2. Autorisierte Server Nachricht : Partner: (Name des Sponsors) + (euer Websiten link)
---
Minecraft Server Vorraussetzungen
-3-5 Gb Ram (am Anfang / später auch bitte mehr)
- Unlimited Plugins
- Unlimited Slots
- Minecraft Spigot
---
Wo bin ich erreichbar?
-Hier im Forum
-Teamspeak : s4.ts3.cloud: 33749
---
Ich würde mich über ihre Partnerschaft mit mir freuen!
MFG byZuralix

Zuletzt bearbeitet:

Centurio-Network

Minecrafter
Diamanten
300
Hey Denny606,
ich möchte dir nicht zu nah treten aber deine Suche wird voraussichtlich sehr schwer werden. Niemand weiß was du vor hast. Keinerlei Infos über dein Konzept oder Team. Wieso sollte sich ein Sponsor melden wo es heißt "ja ich möchte ein minecraft server aufmachen und punkt." Was genau sind deine Ziele? wie stellst du dir das vor ? hast du schon mal vorgearbeitet, wenn ja was kannst du davon präsentieren?

Dies sind nur Tipps um deine Präsentation zu verbessern!

Beste Grüße
Dein Cenutrio-Network

Katzenpirat

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Katzenpirat
Hier fehlt komplett das Konzept...

Deine "Anforderungen" finde ich persönlich merkwürdig.
Hört sich für mich nach einem 08/15 Server an, der nur angeben will

CMSascha

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
CMSascha
@Denny606 aka Zuralix ... Deine Vorstellung klingt nach "Ich hab noch nie, will aber jetzt mal, hab jedoch kein Geld dafür" ... Ich frage mich, ob du wirklich den Anreiz hast, etwas groß aufzubauen und auch am Ball zu bleiben. Freue mich über eine PN von dir.

kappalounge

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
kappalounge
viel glück :) überarbeite dein konzept, dann kannst du uns gegebenenfalls gerne kontaktieren. so wird es eher schwieriger attraktiv auf spnsoren zu wirken.

lg

loggableim
kappalounge.com

Oben